Heritage Chrono blue kaufen?
Hallo zusammen,
ich bin kürzlich eher durch Zufall auf die Tudor Heritage Chrono blue aufmerksam geworden, die ich bis dato gar nicht kannte. Und ehrlicherweise fand ich bisher das ein oder andere Tudor Modell gar nicht schlecht (insb. die Black Bay) aber dabei bleib es dann auch.
Ich habe schon den ein oder anderen Vorstoß in die Welt der anderen Hersteller außerhalb meines angestammten Markenportfolios (Rolex, Patek, Panerai) unternommen, letztlich verblasste die Liebe aber immer wieder recht schnell. So zuletzt geschehen mit der Omega Speedmaster Mark II.
Na ja jedenfalls finde ich die Neuinterpretation der Montecarlo aktuell mega lässig – passt ja auch bombig zum Sommer. Bin aber gar nicht sicher, ob es mir dann nicht doch schnell wieder so geht wie mit den anderen Versuchen außerhalb meiner Markenwelt. Wie sieht’s da bei euch aus? Wer hat die Heritage Chrono blue? Und blieb sie auch oder ging sie recht schnell wieder?
Danke im Voraus und VG
Bernie
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich habe im Mai zugeschlage...
Anhang 95881
...ein absoluter Eyecatcher, super zu tragen, die beste Investition seit Langem!!!