Hallo, hat jemand eine Deepsea D-BLUE aus 2014 mit LC 170?
Mich würde interessieren, welche Serie die Uhren haben und ob das im Zertifikat vermerkt ist, dass es eine Deep Blue ist.
Druckbare Version
Hallo, hat jemand eine Deepsea D-BLUE aus 2014 mit LC 170?
Mich würde interessieren, welche Serie die Uhren haben und ob das im Zertifikat vermerkt ist, dass es eine Deep Blue ist.
Achso, Hintergrund ist, dass ich eine angeboten bekommen habe, V-Serie, aus 8-2014, LC 170.
Bei den normalen Deep Seas ist doch V-Serie 2009-2010 oder?
Und die aktuellsten haben G-Serie.
V-Serie mit 6 stllg. No? Oder Random vorne zufällig mit "V" beginnend ?
...auch nicht ganz richtig Hannes, , die alte G-Serie gab es es noch weit bis Ende 2013 ;)
Und Die Deepsea, die gibt es aber erst seit einen knappen Jahr mit Random Seriell :gut:
Und davor hatten die noch G-Nummern? 8o
Bekam meine DS Blue am 4. oder 5. 8. 14... Random SN!
Da stehts drauf: http://www.chrono24.at/rolex/deepsea...arch/index.htm
Ja richtig, ich meine die erste Random DS hatte ich letztes Jahr Ostern in der Hand gehabt zu haben (eine normale, keine Blue) und davor durch die Bank weg alles G Serien.(2011/12/13)
Bei den Werken ist es nicht anders, da kamen in die Werk-No die Buchstaben zeitnah mit der Umstellung :gut:
Hm, ist es möglich, dass Rolex ein altes Gehäuse hergenommen und eine blaue Deepsea drumherum "gebastelt" hat?
Edit: irgendwie ein seltsamer Gedanke! :ka: Und müßte eine V-Serie net ein anderes Zerti haben als eine (aktuelle) Randomserie?
Es kann auch möglich sein das was mit dem Angebot nicht stimmen könnte oder ;)
V-Serie endet mit Produktionsjahr 2010, also demnach - also Fakten zur DS blue !
Eine D-Blue mit V-Serie 6 stellig No. deutet für mich auf ungebaut hin.
Hat sich vieleicht jemand ein Blatt tauschen lassen?
Geht das bei Rolex vieleicht?
8/14 war noch kein Vermerk D Blue,im Zerti!
...und btw ...es gibt schon fake Blätter:(
Vor kurzer Zeit wurde hier eine Deepsea Blue erwähnt, die in chrono24 zu finden war und bei der der VK sogar darauf hingewiesen hat, dass es ein Fake Dial ist.