Wie sieht das eigentlich aus wenn die Lufthansa streikt ?? Werde ich dann umgebucht ?? Muss Lufthansa mir eine gleichwertige Airline anbieten ?? Wie lange dauert das Umbuchen ??
Bzw was habt ihr dann gemacht ??
Druckbare Version
Wie sieht das eigentlich aus wenn die Lufthansa streikt ?? Werde ich dann umgebucht ?? Muss Lufthansa mir eine gleichwertige Airline anbieten ?? Wie lange dauert das Umbuchen ??
Bzw was habt ihr dann gemacht ??
Die werden versuchen, Dich umzubuchen. Vorausgesetzt, Du kommst bei der Hotline durch....
Ich hatte eigentlich vor das einige Stunden vor Abflug bzw einen Tag davor am Flughafen abzuklären.Die Hotline soll zu dieser Zeit nich gerade die BESTE sein....
Könnte es sein das ich dann zb statt Abends schon in der früh abfliegen kann ?? Weil später ankommen wäre für mich sehr schlecht :(
Uns hat die Lufthansa mal streikbedingt stehen lassen. Kein akzeptabes Ersatzangebot, nix. Hmmm, war richtig doof damals.
Viel Glück.
Michael
Ich war dieses Jahr einige Male betroffen. Das Problem war wirklich bei der Hotline durchzukommen.
Wann man einen MA an der Strippe hatte, dann wurde man umgebucht. Völlig problemlos und akzeptabel. Einmal bin ich von FRA anstelle von DUS nach New York gefolgen, kosten für den Mietwagen zum Flughafen, Benzin, Verpflegung etc. haben sie anstandslos übernommen.