Tausch 116600 gegen 116710BLNR
Ich brauche hier zu folgender Überlegung mal ein paar andere Meinungen, einfach um mich besser entscheiden zu können:
Vor einiger Zeit habe ich meine 116610LV (Hulk) verkauft und mir dafür die 116600 SD4K zugelegt. Eine tolle Uhr, ohne Frage. Jedoch fehlte mir bald schon die deutlich farbenfrohere und ein wenig extravagantere LV.
Ich mag halt gerne etwas leicht farbenfroheres als pures schwarz. So zählten auch schon Bicolourmodelle wie 16613LB oder 116613LN zu meinem persönlichen Portfolio.
Die 116600 begeistert mich also eher baubedingt (Proportionen Band/Hörner, Bauhöhe, Tragekomfort, technisch grandiose Schließe ..).
Für die BLNR spricht somit u.a. das Farbspiel der Lünni und das bisschen mehr BlingBling des Bandes. Gegen die Uhr spricht auf jeden Fall die schlechtere Regulierbarkeit der Schließe. Zudem hatte ich die 116710LN schon mal eine Zeit lang nach ihrer Erscheinung und habe sie dann letztendlich doch wieder geflippert.
Ihr seht schon, irgendwie alles nicht ganz so leicht :ka:
Im Wechsel werden getragen eine Daytona 116520 und eine GMT 16710. Letztere wird mich definitiv nicht mehr verlassen! Somit habe ich aktuell eine Uhr ohne Datum, eine mit Datum ohne Lupe und halt eine Uhr mit klassischer Lupe. Eigentlich eine gute Mischung. Und wer braucht schon zwei GMT's gleichzeitig?
Ich verzweifel so langsam.. :kriese: