-
AC/DC Rock Or Bust World Tour
-
-
-
-
-
Das nenne ich mal starke Fotos! Toll!
Grüsse Jan
-
-
-
-
Sehr schöne Bilder :gut:
Das Konzert war so was von....
-
tolle Fotos! geiles Konzert! :gut:
btw: sowas werd ich nie verstehen :rolleyes:
http://i1157.photobucket.com/albums/...psxpplagkh.jpg
-
-
Coole Bilder :gut:
Vielen Dank fürs Mitnehmen...
-
Super Fotos!
Danke fürs zeigen, war bestimmt ein super Konzert.
Gruß Jürgen
-
Zitat:
Zitat von
orphie
Welcher Teil soll denn näher erläutert werden?
-
ich sehe immer öfters Leute die bei einem Rockkonzert Kopfhörer, Ohropax o.Ä. tragen. Sowas muss man sich doch volle Dröhnung geben! :D:op:
-
Bei Kindern ist es, so wie auf dem Bild zu sehen, perfekt. :gut:
Ab einem gewissen Alter, wenn man das Risiko eingehen will, sehe ich das ähnlich. Auch wenn es nicht besser wird, ein bleibender Tinitus macht auch einem Erwachsenen keinen Spaß.
-
Ich finde ist toll, wenn Eltern Ihre Kinder zu solchen Veranstaltungen mitnehmen. Dazu gehört aber auch, dass man sich verantwortungsbewusst um Sicherheitsmaßnahmen kümmert. In diesem Fall ist der Gehörschutz mehr als angemessen.
BTW: Durch meine frühere Handwerkstätigkeit hab' ich eine leichte Einschränkung meines Gehörs zu verbuchen. Ich achte mittlerweile mehr darauf und hab' bei diesem Konzert ebenfalls Ohrenstöpsel getragen. ACDC spielt ausreichend laut auf, da bekommt man genug mit;)
Zitat:
Zitat von
orphie
ich sehe immer öfters Leute die bei einem Rockkonzert Kopfhörer, Ohropax o.Ä. tragen. Sowas muss man sich doch volle Dröhnung geben! :D:op:
-
Zitat:
Zitat von
Son Goku
Ich achte mittlerweile mehr darauf und hab' bei diesem Konzert ebenfalls Ohrenstöpsel getragen. ACDC spielt ausreichend laut auf, da bekommt man genug mit;)
NEIN! :bgdev:
bei Kindern versteh ich das natürlich :)
-
Tausend Dank Pit:gut:
wie immer gute Arbeit, wo sind denn Stefan und ich?