Langsam hat es die Runde gemacht:
Die vor Jahren angekündigte 375 wird ab September zur Auslieferung kommen.
http://up.picr.de/22207668dz.jpg
Preis um die 12.000 €
Auflage 2000 Stück
Druckbare Version
Langsam hat es die Runde gemacht:
Die vor Jahren angekündigte 375 wird ab September zur Auslieferung kommen.
http://up.picr.de/22207668dz.jpg
Preis um die 12.000 €
Auflage 2000 Stück
Geile Pam!.....und ein Schnäppchen noch dazu;)
Im Vergleich zur PAM 532 ist der Preis sicherlich in Ordnung. Bin gespannt wie sich der Wert entwickelt. 2000 Stück ist schon eine Menge Holz!
Sehr hübsche Uhr!! An die Fiddy kommt sie jedoch niemals ran. 2000stk sind extrem viele , schwarze Uhren sind nicht jedermanns Sache und Composite ebenfalls ein negatives Image in der Fanszene. Deswegen in meinen Augen wahrscheinlich 2-3k zu teuer.
Warum brauchen die so lange, um zu liefern?
Naja nix geändert?! Die meisten hätten die PEs gerne mitgemacht, nachdem sie die Uhr 2011 für 8900€ gekauft hätten.
Die PEs draufzahlen und nun für 12.000 kaufen, ist schon was anderes- sprich, hat sich doch was geändert;-)
Diese Vorgehensweise ist doch ganz normal und auch bei anderen Marken Standard. Wenn zwischen Vorstellung und Auslieferung eine PE liegt wäre es ja blöd wenn das besagte Modell beim alten Preis bleibt. Dadurch verringert sich das Wertverhältnis zu den anderen Modellen:) Macht Rolex doch auch nicht anders.
Und überhaupt: Geschehen PE's nicht vor allem wegen der Inflation? Dann bleibt doch alles beim alten :D
:grb:
:op:Nicht für alle :rofl:
Ich bin mir aber sicher dass es die Uhr in naher Zukunft auf dem Zweitmarkt für den "alten" Preis gibt ;) Die 587 ist mittlerweile ja auch unter dem alten Listenpreis von 8.900 zu bekommen.
Vielleicht einfach ne beschichtete Fiddy in unlimitierter Stückzahl:supercool:
:rofl: und wie sich viele vorher verrückt gemacht haben
Weiß jemand zufällig, ob die Dinger mittlerweile in den Boutiquen sind? Ist die 375 auf 2000 oder doch nur auf 500 Stueck limitiert?
@viper
Danke. Bin am überlegen die sieht schon klasse aus die 375, aber mit 12k ganz schoen saftig der Preis. =(
Hast du eine bestellt oder hast du schon die alte Fiddy?
2000 Stück is auch ne Ansage - ob die überhaupt alle weggehen? :grb: