Hallo,
was haltet Ihr von dieser GMT?
Bis zu welchem Preis lohnt sich das Zuschlagen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...001552359&rd=1
Gruß
Harry
Druckbare Version
Hallo,
was haltet Ihr von dieser GMT?
Bis zu welchem Preis lohnt sich das Zuschlagen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...001552359&rd=1
Gruß
Harry
Hallo,
das dürfte die Ref. 16753 sein.
In Anbetracht, dass die Uhr bei Rüschenbeck für 750,00 Euro überholt wurde und man das Band (wenn man will) für ca. 350 Euro aufarbeiten lassen kann, würde ich tippen: von 2.700 - 2.900 Euro.
Gruß Jörg
..ich würde sagen, an der Uhr ist nicht mehr viel vintage.......kommt also darauf an was man mag........
geil ist auch die rechnung mit abgerissener ecke (braucht wohl ein mobile zahnstocher) und der text von RB Reperatur Uhren
lol :D
EDIT: ich verstehe nicht warum auf den rechnungen nicht die sernr geschrieben wird, da kann man ja jede rechnung zu jeder uhr legen die zur ref passt.
:stupid: :DZitat:
Das Stahl/Gold-Band ist dem Alter entsprechend etwas ausgeleihert, dies verleiht der Uhr beim Tragen jedoch die nötige Patina, da Ziffernblatt, Zeiger sowie Glas komplett erneuert wurden.
An sich sieht die Uhr gut aus, nicht abgeschliffen, das Band scheint auch nicht so schlecht zu sein.
Was seltsam ist, dass das ZB getauscht worden sein soll. Normalerweise wird heute aber nicht mehr das alte ZB mit Kegelindexen bei einer Revision eingebaut, sondern das neue Blatt.
Event. ist das Blatt also doch nicht getauscht worden.
Ich finde die Uhr sieht gut aus und hatte auch schon selbst ein Auge drauf geworfen, bis 2.500 EUR ist wäre ein wirklich guter Preis, vorausgesetzt die Angaben des Verkäufers stimmen.
Gruß
Dirk
schlüssige Artikelbeschreibung... :D
Wenn, dann nur persönliche Übergabe.
Ansonsten schaut sie gut aus.
richtig, falls ich jemals bei eboy eine Uhr kaufen sollte, dann NUR beiZitat:
Original von Richie
persönlicher Übergabe...
Quark.Zitat:
Original von spacedweller
richtig, falls ich jemals bei eboy eine Uhr kaufen sollte, dann NUR beiZitat:
Original von Richie
persönlicher Übergabe...
Ich habe schon einige Uhren bei ebay gekauft, wenn die Beschreibung schlüssig ist und der Verkäufer vertrauenswürdig, dann ist es auch kein Problem sich eine Uhr schicken zu lassen.
Aber das Thema Ebay hatten wir nun schon zigtausendmal und soll hier nicht wieder neu aufgewährt werden. Jeder wie er will.
Gruß
Dirk
Hallo,
ich habe ebenfals eine 16753 GMT Tigerauge in St/GG. Diese habe ich dieses Jahr bei der Chronthek in Wien für 2.800,- erworben, allerdings mit 1 Jahr Garantie. Bei meiner ist das Band allerdings perfekt und alles ist original.
Gruß,
Tobias
Danke für die bisherigen Antworten.
Ich habe den VK angeschrieben. Mal sehen, was zurück kommt.
@Tobias: Gibt es ein Bild von deiner GMT? Um den Unterschied zur Bucht-Uhr zu sehen.
Gruß
Harry
Hier mal Bilder meiner ehemaliger 16753, mit dem braunen Blatt (Tigerauge) http://www.uhrsprung.de/16753/
Gruß
Dirk
würde sagen ist keine 16753 sondern eine 1675 ;)
alte zeigeranordnung,allerdings mit neuer datumsscheibe,schade...weil gerade die kal.1570 datumsscheibe so geil aussieht :)
Danke Dirk,
sehr aufschlußreich.
Gruß
Harry
Okay 1675/3 ;)
@Knipser: ja, du findest meine Uhr hier auf Seite 20. Joo hat ein richtig gutes Foto davon gemacht, es ist ganz unten auf der Seite. Allerdings ist momentan ein Lederband installiert und erschrick nicht über den Dreieckszeiger, den Wird wohl Andreas bei Gelegenheit aufarbeiten :-)
Also ich wäre bei diesem Angebot doch mehr als vorsichtig! :stupid:
Die abgebildete Rüschenbeck-Quittung sieht mir eher selbstgebastelt aus. Könnte auch ein Notizzettel sein, oder? 8o
Und was genau wurde überhaupt für 750 Euro gemacht?
Derart Quittungen weisen in der Regel immer -zumindest kenne ich das von Rolex Köln, Wempe sowie Rene Kern so- die getätigten Arbeiten nebst Ersatz-bzw. Austauschteilen aus!
Und auf dieser Toilettenpapierquittung steht NIX :wall:
Papiere und Originalbox sind auch nicht dabei!
Ich habe bei dieser Uhr meine Zweifel, begründet durch das alte/neue ??? Blatt und den recht wenigen Beurteilungen nebst kurzer Mitgliedschaft bei ebay...
Sehr suspekt!
Ist nur meine Meinung... :muede:
Der Preis ist ja super. Wer hat sie gekauft?
http://img296.echo.cx/img296/9264/c01b8lt.jpg
Immerhin ist deine beobachtete Uhr für unter 2000 Euronen weggegangen, habe eine 16753 von 1986 (s.Foto) für dich in der US- Bucht gefunden. Ich kenne mich mit den Modellen jedoch nicht aus, ist zwar vom Uhrenhändler meines Vertrauens. Sie soll aber 3000 Dollar Sofortkauf kosten, was bei dem relativ ungünstigen Dollear zur Zeit immerhin 2500 Euro plus Fracht und Mwst. etc. sind. :rolleyes:
Deine beobachtete wäre vielleicht doch ein guter Kauf gewesen?
Gruß Dirk