Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Druckbare Version
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Gibt schlimmere Tage :ka:...
Glückwunsch Sascha :gut:!!!
Tolle Geschichte, tolle Uhren, tolle Bilder! Danke für's teilen.
So long... ;)
Tolle Geschichte. :gut:
Gut für Dich, dass David nun wohl nach und nach seine Uhrenschätze versilbert...
Grüße Micha
Schöner Doppelpack, Glückwunsch! :dr::dr:
Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob's die SD4K wirklich braucht. :kriese: :D
Gruß
Erik
Danke für die Geschichte und viel Spaß mit der alten und der neuen Liebe :dr:
Hallo Erik,
So geht's mir aktuell mit der DS. Die SD4k habe ich, ist ein absoluter Knaller. Bei der DS bin ich am grübeln. Interessant wird sie auch, wenn es stimmt, dass sie bald eingestellt wird...
Grüße Micha
Sehr schöner Doppelpack :gut:
:dr: Meinen Glückwunsch
Um die DeepSea schleiche ich auch schon seit Jahren herum...bisher hat es aber nicht so recht gefunkt :)
Glückwunsch zum Doppelpack :dr:
Ich mag deine Threads, da spürt man die "Passion" in Wort und Bild :gut:
Beide Sea-Dweller sind wunderbar! :gut:
Herrlich:verneig:
...und dann noch eine schöne Zenith D:top:
schöne Geschichte, Odonkor mit dem genialen Moment bei der WM als Neuville das 1:0 machte.
ich war seinerzeit unheimlich heiß auf die deepsea, trage sie aber kaum noch, die 4k gefiel mir gar nicht, jetzt ist es anders.
Die kommt wohl irgendwann.
Gruß
Frank
schöne Geschichte, Odonkor mit dem genialen Moment bei der WM als Neuville das 1:0 machte.
ich war seinerzeit unheimlich heiß auf die deepsea, trage sie aber kaum noch, die 4k gefiel mir gar nicht, jetzt ist es anders.
Die kommt wohl irgendwann.
Gruß
Frank
Gratuliere Sascha, Geschichten die das Leben schreibt und tolle Uhren noch dazu.
:gut:
:dr:
Schöne Geschichte! Aber wenn ich so den Unterschied von SD zu DS sehe...kommt mir keine DS ins Haus!:D
Bin halt eher der wenigerdickdafürfiligraner Träger.
Grüsse Jan
Glückwunsch zum Doppelschlag!:dr:
Sascha, klasse Vorstellung :gut: Glückwunsch zum Doppelpack :dr:
Glückwunsch und tolle Geschichte!