Kurze Frage in die Runde, hat jemand von euch diese Buecher und kann mir sagen ob es den Mehrpreis von 140€ lohnt um sich "Moonwatch only" zu besorgen?
Druckbare Version
Kurze Frage in die Runde, hat jemand von euch diese Buecher und kann mir sagen ob es den Mehrpreis von 140€ lohnt um sich "Moonwatch only" zu besorgen?
Wenn Du frühe Moonwatches sammeln möchtest ist das "Moonwatch Only" Buch Pflichtlektüre - Mondani hat damit aber meines Wissens nichts zu tun. Speziell zu den Pre-Moon Modellen erfährst Du dort fast alles. Sogar die unterschiedlichen Varianten der Omega-Logos auf dem Plexiglas oder die von der Nasa verwendeten JB-Champion Stahlbänder werden detailliert beschrieben! Außerdem gibt es die gesamte Nasa/Omega-Story mit vielen neueren Hintergrundinformationen.
"Master of Omega" ist auch nicht schlecht, wenn Du einen guten Überblick auch über die anderen Master-Modelle haben möchtest. Die Informationstiefe ist allerdings bei den Moonwatches deutlich geringer.
Sorry du hast Recht, Mondani vertreibt die wohl nur. Hatte ich in der Eile ueberlesen....
Dank Dir!