Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Omega Geneve als Geschenk - Was könnt ihr mir drüber erzählen?
Servus Freunde,
ich habe eine solche Omega Geneve geschenkt bekommen.
Könnt ihr als Experten mir etwas über die Uhr erzählen? Der Wert interessiert mich nicht, mir geht es einfach um Informationen wie ungefähres BJ, Kaliber usw.
Das Band gefällt mir eigtl. weniger. Habt ihr Tipps, was man hier dranmachen könnte? Ansonsten gefällt mir die Uhr trotz des kleinen Durchmessers sehr gut.
Anhang 86300
Anhang 86302
Anhang 86299
Danke!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Von hinten sieht die Uhr so aus:
Anhang 86364
Gravuren, Nummern oder sonstwas findet man gar nicht. Das ZB und die Leuchtmassen sind in der Tat sehr sauber, sieht irgendwie frisch revisioniert aus. Originalzustand kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann dürfte die Uhr wirklich quasi ungetragen gewesen sein. Der Deckel sieht mir irgendwie nach Servicedeckel aus, ich hab aber keine Ahnung. Auch weiß ich nicht, ob die Zeiger zu den Indizes passen, da würde man doch eher Pfeilzeiger erwarten, oder?
Der Schenker hat sie mir geschenkt, weil er mir eine Freude machen wollte. Der Anlass war ein runder Geburtstag. Er hat die Uhr offensichtlich gekauft, mehr weiß ich aber nicht und will auch nicht nachfragen. Wie gesagt, der Wert wäre mir ohnehin (nahezu) egal, ich würde die Uhr ohnehin nicht wieder hergeben.
Ich hoffe, ihr könnt mir etwas über das schöne Stück erzählen.