Nachdem unser altes Radio gleich den Geist aufgibt, steht ein Neukauf an.
DVB, DVB-t, Digital, Wlan - Keine Ahnung (wie immer)
Oder gibt es da noch was?
Was ist zu empfehlen?
Was ist zu beachten?
Hat jemand damit Erfahrung?
Danke fürs lesen.
Druckbare Version
Nachdem unser altes Radio gleich den Geist aufgibt, steht ein Neukauf an.
DVB, DVB-t, Digital, Wlan - Keine Ahnung (wie immer)
Oder gibt es da noch was?
Was ist zu empfehlen?
Was ist zu beachten?
Hat jemand damit Erfahrung?
Danke fürs lesen.
Komplettgerät für die Küche inkl. Lautsprecher, HiFi-Baustein oder was suchst du?
Ich bin mit dem Denon CEOL sehr zufrieden.
Schau dir mal die Geräte von Tivoli an:
http://tivoliaudio.de/
Wenn's das Budget zulässt: Naim Mu-so.
Die Naim Kiste klingt ja mal sehr vielversprechend. Aber zum einfach mal Nachrichten morgens hören auf B5aktuell oder so taugt es aber dann eher nicht, oder sind die "normalen" Sender auch alle Streambar?
BeoSound 3, siehe den Bang & Olufsen Thread :)
Das Teil hat noch nicht mal einen digitaler Radiotuner.
Und das für günstige 600 Flocken :rofl:
Das Teil hat noch nicht mal einen digitaler Radiotuner.Zitat:
BeoSound 3, siehe den Bang & Olufsen Thread
Und das für günstige 600 Flocken :rofl:
DVBT- Radio gibt´s leider nicht....
DAB+ oder das gute alte UKW kommen in Frage wenn man "Musik und Information" möchte :gut:
Internetradio per WLAN, ist für reinen Musikgenuss klasse, Streaming-Sender ohne Moderation gibt es zigtausende, die Qual der Wahl ist hier sehr groß.
Bei "Komplettgerät" denke ich an Tivoli oder Roberts :gut:
Sind sie. Low Budget für die Küche würde ich Sangean empfehlen, prima Teile.
Sonos Play:1 kostet unter 200 EUR. Kauf man in deren Shop, hat man ein 100-tägiges Rückgaberecht.
Tivoli in der Küche und im Badezimmer.
Was heißt hier Hater ? Ich kann zu BuO nur sagen, dass die Produkte wirklich toll verarbeitet sind. Da Gibt's nix dran zu rütteln. Vom Produktfinish her sind die kaum zu schlagen. Nur leider sind sie auch exorbitant teuer und egal was sie behaupten von Hifi leider auch Meilenweit entfernt. Sie klingen ganz gut mehr aber auch net. Da gibt es einfach viel viel besseres. So und nun zurück zum Thema.
OT: B&O ist imho nur Design und alles andere ordnet sich unter.
Ich hab vor 15 Jahren damals mit einem Freund eine Party im Haus der Eltern gefeiert. 2 große B&O Standlautsprecher an einer flachen, verchromten Anlage. Die fiel bei etwas lauteren Pegeln laufend wegen Überhitzung aus. Seit dem bin ich durch mit B&O.
Vom Klang her bin ich jetzt echt neugierig auf das Naim Mu-So, aber wenn man dem Kram eh übers Handy streamt, dann reicht ja eigentlich auch eine Boom.