Wie schon in einem anderen Tread versprochen nun die Bilder der letzte Woche gekauften.Leider ohne Papiere aber ihr wisst ja der Preis.:bgdev:Anhang 82760Anhang 82761Anhang 82762Anhang 82763.:verneig:LG Jörg
Druckbare Version
Wie schon in einem anderen Tread versprochen nun die Bilder der letzte Woche gekauften.Leider ohne Papiere aber ihr wisst ja der Preis.:bgdev:Anhang 82760Anhang 82761Anhang 82762Anhang 82763.:verneig:LG Jörg
Gratuliere dir zur 16710 :dr:
Herzlichen Glückwunsch!:dr:
Glückwunsch! :dr:
Eine Pepsi bzw. eine Coke gehört in jeden gut sortierten Haushalt. :)
Glückwunsch, Jörg... Ein feines Ührchen... :dr:
Glückwunsch zur GMT :dr:
Immer wieder schön!!
Grüsse Jan
Anhang 82788Gerade bei W.....e montiert.Lg Jörg Und auch gleich neuen Lünettenring bestellt,der jetzt drauf ist ist mir zu rund kann ich garnicht haben:bgdev:Lg Jörg
Glückwunsch! :gut:
Ich habe gerade die gleiche um!
Nur mit schwarz/roten Inlay.
Habe ich mir so 2004 neu gekauft: für 3500.-€.
Hoffe, Du hast nicht zu viel bezahlt.
Glückwunsch zur Pepsi
:dr:
Glückwunsch!
Ja, eine schöne Uhr. :gut:
Warum muss die Gute schon wieder gehen? =(
Leider ohne Papiere :bgdev:
Das soll jemand verstehen:ka:
oh, eine sehr schöne pepsi. gratulation.
die z-serie, war das die letzte serie der 16710?
die wäre ja auch was für mich ;-)
und wenn der preis stimmt sind die papiere ja eigentlich auch egal ....
habe ich das richtig verstanden, du hast dir bei wempe eine neue lünette auflegen lassen?
zur orientierung, weil ich ja auch eine 16710 suche. was hast du hingelegt fürs ührchen und bei wempe für die lünette?
ich sollte vielleicht auch einen Tread für meine 16750 eröffnen, die ich gerade verkaufe :bgdev:
Martin, musst glaube ich nicht mehr gratulieren, weil... Klick... ;)
Ach komm', ist doch sicher vielen von uns auch schon mal passiert. :dr:
Ich habe im vergangenen Jahr eine SM AT gekauft, die ich schon ewig toll fand. Habe sie bekommen, mich gefreut wie ein Schneekönig und am dritten Tag war klar, dass sie mich wieder verlassen würde. Was eine Woche später auch schon erledigt war...