Bei Barcelonette ist ein Germanwings Airbus gecrasht. Flight 4U9525
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...hs-abgestuerzt
Druckbare Version
Bei Barcelonette ist ein Germanwings Airbus gecrasht. Flight 4U9525
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...hs-abgestuerzt
Schrecklich.
Hoffentlich war keiner aus unserem Forum an Bord...?
Mein Mitgefühl für die Angehörigen.Alptraum.
8o schrecklich....
hatte es letzte Woche erst noch mit einem, ebenfalls vielreisenden, Kollegen ueber das Thema "Safety Records" bei LH & Co.
Was ein shice ;(
Den Opfern und deren Angehörigen gilt mein volles Mitgefühl
Mein Beileid an die Verwandten und Freunde der Opfer.
So etwas ist immer wieder schrecklich zu hören und ich hoffe, dass sie die Umstände schnell aufklären.
Wenn jemand an Infos kommt, die nicht in den Medien sind wäre ich dankbar über eine PN. Ist persönlich!
Ein A320 der Lufthansa (Tochter) stürzt mitten in Europa ab. Irgendwie glaubt man gar nicht, dass sowas mal passieren könnte. Schrecklich. =(
Aber sowas von +1 8o =(
8o ....war von 07/2013 - 08-2014 fast (BCN-H anstatt BCN-DUS) alle vier Wochen meine Flugroute und Fluggesellschaft.
Niemals hätte ich germanwings in Frage gestellt! Gerade diesen Sonntag ist meine Freundin für 1 Woche wieder mit germanwings nach BCN geflogen und kommt am 29.03. wieder mit germanwings zurück. Hoffentlich bekommt sie hiervon bis zu ihrer Rückkehr nichts mit. (Statistisch betrachtet müsste ihr Rückflug jetzt mehr als safe sein. :kriese:)
Gruß
Dirk
So ist es, Percy, hier "rechnet" man einfach nicht mit so was - traurig!
Die pure Verzweiflung... =(
Albtraum 8o
Bin doch irgendwie geschockt - hätte es auch nicht gedacht, dass innerhalb von Europa noch eine Maschine abstürzt.
schrecklich
Gruss
Wum
Schlimm schlimm
=(
So etwas erinnert einen immer daran wie dankbar man für sein Leben sein muss!
Den angehörigen wünsche ich viel Kraft...
Grauenvoll.
Habe mir gerade die Aufzeichnung der Route auf flightradar24 angeschaut - ging plötzlich in den halbwegs kontrolliert ausschauenden Sinkflug - merkwürdig.
Mein Beileid den Angehörigen und meine Hoffnung auf Aufklärung.
Wie furchtbar! Hab richtig Gänsehaut, damit rechnet man wirklich nicht. Jeder von uns hätte wohl darin sitzen können. Meine Gedanken sind bei allen Betroffenen.