Hi,
die neue Oyster Perpetual 39mm und die 39mm Explorer 214170: sind das die gleiche Uhren, nur mit anderem Zifferblatt und anderer Schliesse (Flip-Lock bei der Ex) ?
Grüsse,
Bernd
Druckbare Version
Hi,
die neue Oyster Perpetual 39mm und die 39mm Explorer 214170: sind das die gleiche Uhren, nur mit anderem Zifferblatt und anderer Schliesse (Flip-Lock bei der Ex) ?
Grüsse,
Bernd
...und Referenznr. :op:
Andere Zeiger.
Die 36er OP hatten ausserdem bombierte Lünetten und pausbäckigere Cases. Die 39er muss ich daraufhin nochmal ansehen...
Robert, die Ex geholt heute?
Die Tellerwäscheruhr?
Ja. :)
Ohne Pics, ....
Naja dir schon;)
Darfst aber schon zeigen:gut:
Oha, gab's doch ne 16610?:bgdev:
.
.
.
Glückwunsch, ich liebe meine Ex :-)
Die OP und die EX1 unterscheiden sich in erster Linie im Trage- und Lebensgefühl! Für Abenteuer und Bergsteigen könnte man doch keine OP anziehen........... oder etwa doch :D :bgdev: ?
LG
Lars
Täusche ich mich und die 39mm OP hat ne bombierte Lünette und die 214270 ne konische?
Upps - dann ist meine geliebte EX 1 gar keine Sportwatch sondern nur eine Muschi? ;)
Gleiche Schließe??
=(
Die Ex und die OP sind zwei völlig unterschiedliche Uhren.:grb: Beide habe das gleiche Werk, das ist die einzige Gemeinsamkeit. Die Ex sogar noch mit Paraflex-Antischocksystem.
Ansonsten kannst Du ja jede Automatikuhr mit Stahlband, drei Zeigern und ohne Datum vergleichen und sagen, das seien identische Uhren.=)