Zeigt mal bitte eure Schuhschränke her!!!
Hallo Zusammen,
bei mir hat sich dank meinem kleinen Schuhfetisch und meiner sportlichen Seite ein guter Haufen verschiedener Schuhe angesammelt. Sneakers, gute und feine Schuhe, Sportschuhe, Fußballschuhe uvm.!
Nun bekomme ich so langsam ein Platzproblem und so wirklich kann ich mich nicht von meinen Schuhen trennen.:rolleyes:
Bevor ich nun losrenne und mir jetzt einen weiteren Schuhschrank kaufe wollte ich hier mal nachfragen ob es evt. verschiedene Eigenbauten oder spezielle Lösungen gibt um das optimalste rauszuholen! :gut:
PS: Raum ist genug da, ich hab ein ca. 25m² großes Umkleidezimmer.
Vielen Dank!:dr:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wir lagern einen Teil der Schuhe unter der Treppe zum Keller. Ein paar Expedit Regale, gefüllt mit Schuh-Boxen von IKEA. Schnelle Zugriffsmöglichkeit, Staub geschützt, und der Raum wird gut ausgenutzt. Größere Sachen, wie die Stiefel meiner Frau, Bergschuhe, Skistiefel usw. Lagern in einem Regal im Abstellraum.
Anhang 80842
Nachdem ich ewig nicht das gefunden habe was ich gesucht habe, lebt heute noch das vor über fünf Jahren schnell mal zusammengezimmerte Provisorium. Man schöpfe bei IKEA aus dem Vollen:
- Sideboard-Korpus ohne Rückseite
- Schienen für Hängeordner
- Rollen
- Türdämpfer
- Anti-Rutsch-Matten für Küchenschubladen
- Zwei auf Maß geschnittene Aluplatten vom freundlichen Metallbauer
Und innerhalb kürzester Zeit wird aus den Zutaten für TV, Büro und Küche ein unauffällige Aufbewahrung mit Auszügen für acht Paar Schuhe:
Anhang 80845
Auf die Gefahr hin als nicht Style bewußter hübsch eingerichteter zu gelten, poste ich trotzdem mein Schuhaufbewahrungsregal.
Da die kaufbaren Lösungen mich alle nicht angesprochen haben und ich auch eine schmale Lücke neben der Kellertreppe nutzen wollte, habe ich mich selbst and Werk gemacht und geschraubt:
Anhang 80863
Es erfüllt seinen Zweck, das reicht mir;)
Kein Schrank; Regal in der Garderobe. Möbel waren mir in der Vergangenheit zu unflexibel.
Anhang 80867
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@Peter, Andreas:
Anhang 80870
Anhang 80871
Andreas, hinstellen kannst du das Teil wo du willst. ;)