Mit Yachtmaster 16622 flippern zu Yachtmaster 116680, bin noch unentschlossen.....
Hallo Kronenfreunde,
vor kurzem ist mir im Urlaub ein Herr aufgefallen mit einer Yachtmaster 2, Stahl. Mein erster Gedanke war: hoppla gar nicht so übel! Ich sah die Uhr dann fast täglich eine gute Woche lang und war das erstmals positiv davon beeindruckt.
Nach dem Urlaub zu W..... mal das gute Stück mal angelegt. Seither geht Sie mir nicht mehr wirklich aus dem Kopf. Morgen ist in Frankfurt Uhrenbörse zu der ich hinfahren möchte. Nun, der Preis ist ja für einen Stahlrolex ja ziemlich heftig. Jetzt überlege ich ob ich meine alte Yachtmaster eine 16622 mitnehmen wegen einem upgrade zur 116680 . Die alte liegt eigentlich nur im Safe, ist nahezu ungetragen, noch nie poliert. Das Stück habe ich noch zu DM Zeiten erworben 2001. Allerdings weit über Liste. :wall:
Vermutlich werde ich aber in Verrechnung nur etwas mehr als die Hälfte bekommen als eine 116622 heute kostet. Dafür liegen die 116680 wenn Sie nicht neu und nicht verklebt sind nur überschaubar über dem Preis einer neuen 116622.
Wer trägt eine 116680 und wie seid Ihr damit zufrieden? Würdet Ihr sie wieder kaufen?
Mit Grösse und Gewicht komme ich als DEEP SEA Fan sehr gut klar.
Danke für Eurer Meinungen.