Tolle Bilder...
https://www.youtube.com/watch?v=INwqyPct8qY
Druckbare Version
Tolle Bilder...
https://www.youtube.com/watch?v=INwqyPct8qY
Heftig, prähistorisch wirkend, todesnah 8o
Klasse Oskar :gut: Es geht einfach nix über den Quattro. :ea:
Sooooo geil....
coole Bilder....allerdings sollte man nicht vergessen wesshalb an die Gruppe B abgeschaft hat... :dr:
Gruss
Wum
Die gute alte Zeit :gut:
Unfassbar, wie die durch die Menschenmassen donnern.............8o
S E N S A T I O N E L L :gut:
Neben den teilnehmenden Teams waren die Zuschauer die wahren Helden 8o
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Schöner Zusammenschnitt!
Die sind heute auch noch schnell, was allerdings damals an Sound und Spektakel geboten wurde, ist eigentlich unerreicht.
Hatte die Ehre den Audi mit Röhrl vor ein paar Jahren live zu erleben, der Sound dieser Höllenmaschine geht durch Mark und Bein...
Danke fürs Teilen :gut:
Schöner Zusammenschnitt!
Die sind heute auch noch schnell, was allerdings damals an Sound und Spektakel geboten wurde, ist eigentlich unerreicht.
Hatte die Ehre den Audi mit Röhrl vor ein paar Jahren live zu erleben, der Sound dieser Höllenmaschine geht durch Mark und Bein...
Danke fürs Teilen :gut:
Das war ja auch noch die Zeit, als jeder für sich selbst und sein Tun verantwortlich war. Heute wird als erstes immer Jemand gesucht, der zumindest eine Teilschuld übernehmen soll. Und wenn es die eigenen Eltern sind, weil sie einen gezeugt haben.
Ich bin ja in dieser Zeit aufgewachsen und möchte sie nicht missen. Ein Freund fuhr Rennen mit einer Renault Alpine. Damit ging es zum Rennen hin, Auspuff und Zündkerzen wurden gewechselt und dann auf der Straße wieder nach Haus. Fun ohne Ende.
Absolut Werner. :dr: Aus heutiger Sicht ist es überhaupt ein Wunder, dass wir alle noch leben. :D
Früher war halt alles besser. Auch die Autos :D
"Die Gruppe B war die tollste Zeit und jeder der sie überlebt hat, kann das bestätigen"
So ähnlich kommentierte Walter Röhrl diese Zeit
Oh ja vielen Dank Oskar:gut:
Das könnte ich mir stundenlang anschauen. :gut:
Wo, starke Aufnahmen...und die "Beinarbeit" vom Röhrl:verneig:
Hab ja nichts mit Rallye am Hut aber das Video ist der Hammer!!!