Bin auf dieses Angebot gestoßen, hat jemand schon mal davon gehört? Ich jedenfalls nicht. Schaut aber gar nicht so schlecht aus, was meint Ihr?
http://www.ebay.de/itm/ROLEX-GMT-KER...item20f71acba0
Druckbare Version
Bin auf dieses Angebot gestoßen, hat jemand schon mal davon gehört? Ich jedenfalls nicht. Schaut aber gar nicht so schlecht aus, was meint Ihr?
http://www.ebay.de/itm/ROLEX-GMT-KER...item20f71acba0
Nie gehört und das Geschreibsel ist ein guter Warnhinweis!
Vorserienmodell :rofl:...
Hey,
glaube ich auch nicht dran. Hat der einfach ausgetauscht. Vorserienmodell, nur 20 Exemplare ... :rofl:
Aber LC100 :gut: :D.
Krasser Preisaufschlag für eine simple Datumsscheibe.
Autos, die man als Vorseriehenmodell produziert, gehen früher in die Presse.
Also: geschenkt ist noch zu teuer.
Davon mal abgesehen gefällt es mir ziemlich gut mit der schwarzen Datumsscheibe....
Hübsch finde ich es auch.
Ihr superschlauen Forumsschreiber, ihr! :op: :bgdev:
Neue Uhr, Hörner hinten verkratzt,.....:ka:
Deutet ja wohl drauf hin das das Band ab war, warum nur......?=(
Komischer fragiler Font, die 22 …
Grüsse,
Bernd
kann man eigentlich die lünnette von der weißgold dort aufsetzen? passt das? weiß das jemand?
Die vom Strandkonzi bestimmt.
naja, die passen ja auch auf ne omega... :bgdev:
Eigentlich und bei näherem Nachdenken erklärt es sich ja schon fast von selbst, dass das wohl eher in die Ecke "Wie kann ich mit minimalem Aufwand meinen Gewinn beim Verkauf einer Uhr maximieren?" gehört. In Basel ist die BLNR mit nem weißen Datum vorgestellt worden. Warum sollte man dann anschließend irgendeine andere Ausführung als erstes ausliefern? Und dass diese "Vorserienmodelle" vor ihrer offiziellen Vorstellung in Basel schon mal an den einen oder anderen Konzi geschickt wurden, ist ja gleich noch mehr auszuschließen...
Abgesehen davon - schaut trotzdem ganz nett aus.
Ich finde das ganze schon sehr grenzwertig. Man müsste das mal als Betrugs(versuch) vor Gericht bringen.
Ich habe mich immer gefragt wie eine SubDate oder GMT mit ner schwarzen Datumscheibe aussehen würde, da ich das an einer Seamaster sehr gefällig finde.
Bei ner Rolex finde ich das aber extrem hässlich! Bin von mir selbst überrascht.
Hey Leute die Uhr habe ich gekauft und war damit bei Wempe in Hamburg, wo die damals gekauft wurde. Das was der Verkäufer geschrieben hat ist richtig und wurde mir auch vom Verkäufer Herr Thaleman bestätigt. Die Uhr ist ein Vorserienmodell und es gibt an die 20 Stück mit diesem Datumsblatt, die so verkauft wurde.
Bin echt froh über die Uhr ;) Werde die erstmal behalten und spaß damit haben :) freue mich total
Echt ? Und ich wäre jede Wette eingegangen, dass der Konzi die eingesackt hätte, weil die dort auch selbst so scharf drauf gewesen wären ;)