Bali & Lombok - Tipps erbeten
Hey Folks,
Ich bin mir sicher der Ein oder Andere war hier schonmal auf Bali und/oder Lombok.
Für uns geht es bald auch dorthin. Hotels sind schon gebucht,
Aber Tipps was man sehen muss, wo man essen gehen soll, etc etc sind wie immer sehr willkommen.
Jürgen und Wummi haben mir schon geholfen, aber vielleicht habt ihr ja auch noch was beizusteuern...
Wie immer: vielen Dank im Voraus für jeden Input, ich revanchiere mich mit vielen Photos :verneig:
LG
Markus
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
mask
Wir saßen u.a. auch gerne mal in Jimbaran direkt bei den Fischern. Klapptisch und Plastikstühle. Sonnenuntergang genossen und hervorragenden Fisch gegessen....
Kann ich auch sehr empfehlen. :gut: Man sollte nur beim Abwiegen des Fisches ein Auge auf die Waage haben und anschließend bei der Rechnung etwas genauer hinschauen ... ;)
Und hier, im La Plancha, einer ganz einfachen Strandbar (liegt ca. 1 Km südlich vom KuDeTa), gibt es eine geniale Meeresfrüchte-Platte und den besten Espresso, den ich auf Bali getrunken habe:
Anhang 78660
Anhang 78661
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
mask
Wir saßen u.a. auch gerne mal in Jimbaran direkt bei den Fischern. Klapptisch und Plastikstühle. Sonnenuntergang genossen und hervorragenden Fisch gegessen. Ist aber jetzt nicht unbedingt RLX-würdig :D
Das ist absolut RLX-würdig :op: Mit der beste Lobster, den ich bislang hatte. Das "Menega Cafe", meiner Erinnerung nach das 2te oder 3te Restaurant (von der Four Seasons Seite gezählt), ist mE das Beste - das war auch immer am vollsten; dh, das Hotel reservieren lassen... Aber das hab ich Markus eh schon geschrieben...
:ea:
Anhang 78703
Anhang 78704
Und das eine coole moderne such ich Dir noch raus, wenn ich endlich mal daheim dran denke...