Hallo zusammen,
was kostet mich das in etwa? Submariner NoDate 14060er
(ich habe bisher nur 10 Jahre alte Preisangaben gefunden, die lagen bei CHF 120-180.-)
grüsse Kay
Druckbare Version
Hallo zusammen,
was kostet mich das in etwa? Submariner NoDate 14060er
(ich habe bisher nur 10 Jahre alte Preisangaben gefunden, die lagen bei CHF 120-180.-)
grüsse Kay
Hörer in die Hand nehmen, Konzi anrufen, fragen. Einfach, schnell und ohne Spekulationen aufzusitzen.
Mal so als Anhaltspunkt für Dich. Bei Rolex Köln hatte mich der Glastausch meiner Submariner Date 250,00 Euro gekostet. (Inkl. O-Ring Wechsel und WD-Test) Evtl. ist das Ersatzglas ohne Lupe günstiger. Beim Konzi quick and dirty schätze ich so ca. Euro 150,00.
wenn ich mich recht erinnere, habe ich mal für ein Glas für ne Daytona, also auch ohne Lupe, ca. 120€ bezahlt.
Letztes Jahr bei einer K-Serie für 160 beim Konzi machen lassen.
Gruß,
Ralph
beim Konzi 200 € inkl. Dichtung und WD
Hab vor 2 Tagen für ein GMT Keramik gefragt. 130€ GLAS + Arbeit 140 = 270€
140,- € Arbeit ?
Alter Schwede, wechselt der oder die das Glas nackt mit Modelmassen und lässt Fotos zu ???8o
Da steckt wohl die auch Wasserdichtigkeit hinter. Hab Bei Wempe und beiRolex in Köln nachgefragt.
Ich bin für Hinweise wer es hier in Köln mit Orginalteilen preiswerter hinbekommt dankbar!
Versuche mir gerade den Test der Wasserdichtheit mit Sudis Phantasie auszumalen.;)