Mal was anderes: Besondere Säfte
Hallo Leute :)
Ich bin selbst ein Genusstrinker (also Wein und ab und zu ein Whisky) und liebe es, in die Welten des unbekannten und außergewöhnlichen Geschmackes einzutauchen.
Da man ja aber nicht jeden Tag das Feuerwasser zu sich nehmen möchte und sollte, ich aber am Abend einfach was Tolles für den Gaumen haben möchte, bin ich auf einen ganz neuen Trichter gekommen:
Mag sich vielleicht im ersten Moment lächerlich anhören, aber es gibt wirklich eine unglaubliche Anzahl an sehr hochwertigen Säften, die ganz fantastisch und komplex schmecken.
Im Moment führe ich mir den hier zu Leibe
http://abload.de/img/img_036359c43.jpg
Ein Bergapfelsaft aus Südtirol, handgepresst und in seiner ganzen Natürlichkeit präsentiert. Ein wirklich ganz neues Geschmackserlebnis und eine willkommene Abwechslung zu alkoholischen Getränken, darüber hinaus immer gern gesehen als Getränk für Fahrer oder Gäste, die Alkohol nicht mögen.
Es gibt von diesem und noch vielen anderen Herstellern eine große Auswahl, von heimischen und bekannten Früchten bis zu total exotischen Sachen. Ähnlich wie bei Whisky oder Wein "lernt" man mit der Zeit die unterschiedlichen Geschmacksnuancen zu erkennen und zu genießen.
Ihr merkt schon, ich fahre total auf das Zeug ab. Natürlich bleiben Wein und Whisky weiterhin sehr beliebt bei mir, ist aber in letzter Zeit einfach mal was Neues.
Vielen Dank fürs Lesen und teilhaben :)