http://img.photobucket.com/albums/v2...tourbillon.jpg
Druckbare Version
habe ich mir auch schon oft überlegt, ob das ding life der kracher oder nur ein witz ist... auf dem foto ist das irgendwie schlecht auszumachen 8o
... be sure ... ist ein 'kracher' ... ;)
Schon gesehen, ist nicht der Rede wert ;)
LOL, schnell zugreifen, es gibt nur 150 Stk.!!
Das Ding lag mal eine ganze Weile bei Uhren Huber in München (Maxstr) im Schaufenster. Habe die Uhr oft und eingehend betrachtet.
Fazit: Hat was, aber 178.000€ :stupid:.
Hab sie bei AP gesehen, wie sie zusammengebaut wird. Man muss sie halt mögen - ist bestimmt ein Kracher, auch technisch, trotzdem nicht so mein Ding. Spielt auch preislich deutlich nicht in meiner Liga!
8o Wahnsinn!Zitat:
Original von simon
Das Ding lag mal eine ganze Weile bei Uhren Huber in München (Maxstr) im Schaufenster. Habe die Uhr oft und eingehend betrachtet.
tja, auch schlechter geschmack kann teuer sein!
sorry, die geht ja mal gar nicht...
Ein Schnäppchen!!! :DZitat:
Original von simon
Wer bei dem Sonderpreis net zugreift ist selber schuld!! Mensch Leute überlegt mal, da so ein Geschiss machen, und ne Daytona über Liste kaufen, das kann net sein!!! ;)
Ach, ich kauf sie nur nicht, weil sie mir net gefällt.......... ;)
Gruß
Uhrmachertechnik pur :gut: :gut: :gut:
Dann nehme ich mir lieber Aston Martin DB 9 und PP Nautilus dazu :D :D :D
Beides ist Massenware/Großserienprodukte im Gegensatz zu dieser AP.Zitat:
Original von Tudormaniac
Die Optik mag ja Geschmackssache sein, aber die Technik oder besser Mechanik die dahinter steckt ist Klasse.
mfg ratte
aussergewöhnliche Uhr zu einem aussergewöhnlichen Preis...
ich hatte sie mal am Arm bei einer AP Präsentation. Sieht live deutlich besser aus als auf dem Bild (finde ich jedenfalls).
Preislich etwas abgehoben - aber entsprechend exclusiv.
Dann lieber Massenwarenkonsument :DZitat:
Original von ratte
Beides ist Massenware/Großserienprodukte im Gegensatz zu dieser AP.Zitat:
Original von Tudormaniac
Die Optik mag ja Geschmackssache sein, aber die Technik oder besser Mechanik die dahinter steckt ist Klasse.
mfg ratte
100% agree - auch der Drang nach Individualismus hat Grenzen, meiner endet bei diesem Klumpen.Zitat:
Dann lieber Massenwarenkonsument
ein Mega-Kracher!!!
lag bei Wucherer in ZRH im Fenster für 250TCHF mit dem dezenten Hinweis "reserviert"