-
Die Neue alte GMT
Hallo,
endlich komme ich mal dazu, meine NEUE einzustellen: eine alte GMT II mit umrandeten Tritiumindexen.
Jah, grenzwertig, ich weiß, sicher auch nicht unbedingt die Erstuhr für jeden Tag, ich konnte aber nicht widerstehen. Besonders die leicht vergilbten Indexe passen zu diesem Blatt besser als alles andere überhaupt.
Je nach Lichteinfall schimmert das Ziffernblatt unglaublich schön bis oberg**l. ;)
http://tinypic.com/5l8ho2
http://tinypic.com/5l8htx
Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle noch mal bei "Perpetual", ohne dessen Thread ich niemals draufgekommen wäre. Richtig angefixt! :cool:
Dank auch an unseren Forumskonzi, das ging absolut blitzartig, daß ich bei Eintreffen der Uhr so überrascht war und vergaß, meinen Sohn von der Schule abzuholen (1. Klasse). Ist aber schon verschmerzt. :]
Auch die Unterstützung mit Hilfestellung zum Bildereinstellen von Michael hat mich mal wieder ein Stückchen weitergebracht. Klasse MOD!
Mit den besten Wünschen
Dieter
-
Schön, genau so eine such ich noch.
Ist die aus Ebay?
Gruß
Dirk
-
glückwunsch zum braunen krönchen
-
Sehr schöne Uhr!!!
Die hat was :gut:
-
Hallo
und danke.
Nein aus ebuy ist die nicht. Da stellt aber schon seit ca. 8 Wochen der benny1benny so eine immer wieder rein. Auf meine Frage nach Abholung und Barzahlung und Übergabe beim Konzi wurde er gleich patzig, kam für mich dann nicht mehr in Frage.
Mit den besten Wünschen
Dieter
-
sieht Klasse aus das braune Blatt :gut:,ist mal was anderes ,da ist es unwahrscheinlich das man jemand auf der Straße trifft der zufällig die gleiche Uhr/Zifferblatt trägt :)
-
Glückwunsch Dieter. Trägst Du die am Samstag ?
-
Sehr nice. Glückwunsch.
Jetzt brauchst Du aber noch ein Jubiléband.....
;)
-
Wirklich schöne Uhr, vielleicht nicht auf den ersten Blick, sollte in keiner GMT- Sammlung fehlen.
-
jetz weíß ich, warum ich meine nicht hätte vor Jahren verschenken sollen !!!
na ja, ich freu mich für Dich mit
viel Freude mit Deinem neuen Schätzchen
eduard
-
-
RE: Die Neue alte GMT
Einfach der Oberhammer. So eine hol ich mir auch noch....
Gratulation!
-
Herzlichen Glückwunsch, Dieter
freu mich mit Dir =)
-
Glückwunsch zur Uhr.
Zuerst dachte ich naja :rolleyes:
Doch ich habe die Bilder bestimmt noch zig-mal angeschaut und 8o
Ich kann dich verstehen. Die Uhr bekommt mit jedem Anschauen mehr Charakter - die Uhr hat das gewisse Extra. :gut: :gut:
-
Sieht super Edel aus. Ich musste die Foto's zwar mehrmals angucken, bin aber 100% begeistert.
Tolle Uhr!
LG,
István
-
Glückwunsch zur Neuerwerbung.
In dieser Kombination recht selten. =)
-
Danke noch mal für die Glückwünsche!
Ja, das Blatt hat was und sie wird auch nicht von Jedem sofort als Rolex erkannt, der Schriftzug und die Krone sind nur bei bestimmtem Lichteinfall zu erkennen.
In der Sonne und bei bestimmtem Lichteinfall scheint das Ziffernblatt die Farbe zu verändern, aus Braun wird Bronze, ich schaue schon wieder dauernd drauf ohne zu wissen wieviel Uhr es ist... ;)
Klar, ein Jubileéband gehört dazu, zumindest als Wechselmöglichkeit. Vielleicht klappt das auch schon am Samstag :]. Werde sie auf jeden Fall dabei haben.
Mit den besten Wünschen
Dieter