An alle Träger der 116600 SD4K...... Erfahrungen....
Ich bin seit vergangen Freitag absolut von dieser Uhr geflasht. Hatte sie bislang gar nicht auf dem Schirm.
Da aber in der Vergangenheit zu viele Uhren bei mir wieder gehen mussten, bin ich mit einem vorschnellen Erwerb etwas vorsichtig.
Wie sind denn die Erfahrungen mit dieser Uhr. Wird sie von den Besitzern regelmäßig getragen oder mutiert sie zur Safequeen?
Auch die Größe ist ja ggf. nicht unproblematisch. Ich habe sehr dünne Handgelenke, aber die SD4K wirkt stimmiger und besser am Handgelenk als bspw. die 116610 oder 114060. Diese Uhren sind ja auch etwas größer aber nicht so dick.
Wie wird die Dicke der Uhr am Handgelenk empfunden? Ist das auf Dauer nicht schwierig, wenn die Uhr im Wechsel mit anderen Uhren getragen wird?? Ich beabsichtige die Uhr ggf. Im Wechsel mit der etwas schmuckigeren 116300 DJII zu tragen.
Ist die Taucherverlängerung leicht zu entfernen ( wie etwa ein Bandelement) oder ist das kompliziert? Ich finde die Taucherverlängerung nicht gelungen, da sie ja etwas an der Schließe übersteht.
Danke vorab für Eure Antworten und Eure Mühe.