Tinnitus an Silvester- Schreckschuss HNOs und Erfahrungen bitte
Hallo Leute,
wie schon im Titel geschrieben geht es um eine nicht so gute Sache bzw. eine Dummheit.
Ich habe an Silvester außer Knaller und Rameten auch ca. 40-50 Schuss mit einer Gaspistole abgefeuert ( auf meinem Grundstück) und seit dem habe ich einen Tinnitus.
Ich habe erst im Internet geschaut, da gab es viele Sachen wie zB Trommelfell gerissen, Hörsturz etc.
aich bin direkt am 1.1.15 ins Krankenhaus gefahren, die haben eine spezielle HNO-Abteilung in Bochum. Die Ärztin hat mir geraten auch nicht zu arbeiten (Callcenter) , da ich das Ihr bzw beide erstmal nicht weiter beschallen soll.
Heute fahre ich zu meinem Hausarzt und den direkt ansässigen HNO-Arzt, weil es immer noch andauert und es wie die Ärztin sagte dauerhaft so bleiben kann mit dem piepen---echt scheisse also im Schreiben des Krankenhauses steht was von Lärmtrauma und meistens soll es dann doch weggehen und eine Infusion soll wie bei soldaten auch helfen.
Hat jemand Erfahrung damit? Ich wäre echt sehr dankbar! UND BITTE NICHT BELEHREN ICH BIN MIR ÜBER DIESE GROßE GROßE DUMMHEIT BEWUSST.
Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so krass sein kann aber zu allem übel möchte ich mir nicht noch anhören dass ich es hätte sein lassen sollen bzw anders machen sollen. Es nun leider passiert und war DUMM aber ich kann es nicht Rückgängig machen und erbitte nun Hilfe bzw. Erfahrungen diesbezüglich.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen DANKE
PS: Es können sehr viele Schreibfehler entstanden sein, da ich schnell mit dem Handy schreibe und echt aufgeregt bin -.-