Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Druckbare Version
Interessant ...
Die Yacht Club schrumpft von 45,4 auf 43,5 mm .... und das bei IWC ... erstaunlich!
Und, die 5001 wird eine 5007 ... aha! Damit steigt vermutlich der Listenpreis dieses Modells nochmals an
Mit dem neuen Ewigen 5035 kann ich nichts anfangen. Trifft überhaupt nicht meinen Geschmack.
Aber ganz herzlichen Dank für die Infos
Ich finde, sie sieht nicht schlecht aus!
Hi Sascha,
danke für's Einstellen. Leider finde ich die Uhr gar nicht schön. Ist aber wir immer und bei allem Geschmacksache.
Frohes neues ... Klaus
Preise :
Stahl = 23'000 CHF
Gold = 34'000 CHF
(copy paste aus einem Nachbarforum)
Können diese Preise stimmen? 23t für eine Stahluhr finde ich verdammt sportlich! :ka:
... der Aufpreis zum Goldmodell ist zu niedrig meine ich ....
Schätze dass das, was du für das Datum hälst, eher eine Gangreserve darstellt.
Die Zweizeiger mit dem 8-Tage Werk ist von der Idee her toll, aber 42mm wären gut gewesen, 40mm ideal für diese Art Uhr.
IWC konnte mal so schöne Uhren bauen =(
... ich bin ziemlich entsetzt was ich da sehe ... vor allem die Portugieser Digital Date ... boah, geht gar nicht!
Als ich vor einigen Wochen las, dass 2015 neue Portugieser kommen, war ich freudig überrascht.
Die hier gezeigten Uhren (mit Ausnahme der Portofinos) sind hoffentlich nur Prototypen, die niemals in den Laden kommen.
Das Ziffernblatt der 8-Tage-Handaufzug ist ja nur noch ..... , aber das ist Geschmckssache.
Einen Jahreskalender in die Kollektion aufzunehmen, ist grundsätzlich stimmig. Aber das Design passt nun gar nicht zum IWC-Stil und der Preis ist "ohne Worte". Für knapp 2000€ Listenpreis weniger bekomme ich - ebenfalls in Rotgold - eine JLC Master Ultra Thin als Ewigen Kalender!!!
Und der Ewige Kalender ist in Bezug auf das Zifferblatt völlig daneben.
Schade, schade, und wieder ein Jahr, in dem es weiter in die falsche Richtung geht.