Hallo,
ich bräuchte ein paar Tipps eines Experten für Mietrecht.
Näheres per PM
Danke fürs Reinschauen.
Druckbare Version
Hallo,
ich bräuchte ein paar Tipps eines Experten für Mietrecht.
Näheres per PM
Danke fürs Reinschauen.
Moin Wolfgang,
vorab: ich bin kein Anwalt, hatte jedoch mal ein pensioniertes Lehrerehepaar als Mieter und durfte deshalb einschlägige Erfahrungen sammeln.... Ggf. kann ich Dir helfen......
Lehrer und Anwälte :D
Nach vier Jahren, inkl. einem dreijährigem Prozess wurde ich sie los. Es hat mich aber wirklich Zeit, Geld und Nerven gekostet. Das Mietrecht ist in D ziemlich asynchron ausgelegt, aber glücklicherweise nahm es trotzdem ein glückliches Ende für mich. :]
Bevor Rückfragen kommen, mit Einhaltung aller legalen Rechtsmittel :bgdev:
yuppies sind auch toll.
-> anstatt ein kleinteil auszutauschen, was im rahmen der kosmetik fällt, erhällt man gerne auch 3 seitige emails mit "gelaber".
Schick mir mal Deine Telefonnummer, Wolfgang, ich rufe Dich gerne nachher mal an :dr:
Polizist, mietbeginn ab 1.3.
Hab ihm aber die uebergabe des neubaus schon zum 1.12. ermöglicht, mit dem hinweis das noch restarbeiten von nöten sind - seitdem emails mit fristsetzungen der noch auszuführenden arbeiten :rofl:
echt? 8o
Yepp :D
Werde ihm aber die tage mal in einem pers. Gespräch sachlich ein paar takte erzaehlen :gut:
Krass. Gut, dass ich eine ETW erstmal selbst beziehe.
Ist nur ein bsp von vielen WE aberein bundespolizist im haus zu haben kann nie schaden :D
Könntest Du da einen Mitschrieb hier abliefern?
Freunde, lasst euch durch den Threadtitel nicht aus der Ruhe bringen, die werden ohnehin überbewertet ;) :gut
Spaß beiseite:
GANZ GROSSES KINO WAS RLX MAL WIEDER ABLIEFERT!!!!!
Schon nach kurzer Zeit kamen E-Mails mit Tipps und Hilfeangeboten. Wahnsinn. DANKE!!!! DANKE!!! DANKE!!! :verneig::verneig: