"Dieses Auto/Bike kaufe ich neu und ich gebe es nie wieder her" - Selbstbetrug?
Wie oft habe ich meiner Frau schon erzählt, dass dies mein ewiges Auto oder Motorrad sei und ich es hegen und pflegen werde, damit es mich mein Restleben lang begleitet. Stolz wollte ich als alter Opa sein auf mein gepflegtes Schätzken und es bei meinem Ableben der Enkelschaft vererben. ;)
Meine Holde verdreht schon die Augen, wenn ich die einschlägigen Sites nur öffne...8o
Tatsächlich habe ich mir diese fixe Idee schon so oft schön geredet, aber nie ist es mir gelungen. Immer kam etwas anderes, das ich unbedingt haben musste.
Wer hat sich auch schon mit diesem Gedanken getragen - und vor allem: wem ist es bis jetzt gelungen? Hat jemand so ein Stück? Bilder wären naürlich klasse.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Der steht jetzt seit 18 Jahren bei mir und wird auch nicht mehr gehen...
Anhang 73486
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Witzig, das wird ja ein 993 Thread:
Also, das ist wirklich das Auto, das ich nicht los werden will. Aber auch bei mir weiss ich nicht, wie lange das gilt. Schön ist er, lebenswichtig nicht: es ist so wahr, dass man sich an die materiellen Werte nicht binden soll.
Andererseits erlebe ich hier im Forum - meistens- positiv, dass man Dinge geniessen kann, diese teilt und dennoch die wirklichen Werte kennt.
Also, Bild ab:
Anhang 73506