Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
THE "Altherrenwatch" - oder Mr. B macht halbe Sachen
Moin Zusammen,
Eigentlich wollte ich die DJ schon lange vorgestellt haben aber zum Ende des Jahres standen große aber auch irgendwie gute/interessante Veränderungen an womit die DJ nun auch zu einer Abschluss Uhr geworden ist.
Markus (Barnabas) hatte es bei seiner DD Vorstellung schön umschrieben: A Crown for every achievement und somit steht diese Krone für (vorerst) meinen Abschluss in Asien. In Zukunft werde ich mehr in Südamerika unterwegs sein, hoffe aber auch im Abschluss noch einmal in mein geliebtes China zurück zukommen.
Ich war ja schon länger dran Richtung DD zu gehen, allerdings fehlte mir dort damals einfach der gewisse Kick weshalb ich dann zur 116618 gegriffen hatte. Mit der Bi-DJ habe ich nun auch einen Dresser gefunden welcher, Dank Bi-Color, etwas Kontrast bietet, die schöne geriffelte Lünette einen Hauch Bling versprüht und das Jubile Band etwas Abwechslung in mein Oyster Einerlei bringt. Schön auch das es die Uhr ist welche ein schönes Kapitel in meinem Leben abschließt bzw einen neuen interessanten Abschnitt markiert.
Bilder nur vom IPhone, ohne viel drum herum, ich hoffe sie gefallen. Die 36mm finde ich perfekt, jetzt schon ein Keeper die kleine, zudem ergänzt sie meine aktuell etwas Sports lastige Sammlung, euch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag, euer B :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin Leutz,
Hätte nicht gedacht, dass das Armband so spaltet, ich Mags und es trägt sich jut, mir gefällts :)
Berlinerin, ich kenne ja Deine Komlektion, zu mir passts so halt gut, aber eigentlich ging es hier ja eher um meine DJ... ;)