Hallo,
welche kabellosen Kerzen sind zu empfehlen? Gibt es in diesem Segment überhaupt noch Qualitätsware oder ist alles mehr oder weniger Fernostramsch?
Druckbare Version
Hallo,
welche kabellosen Kerzen sind zu empfehlen? Gibt es in diesem Segment überhaupt noch Qualitätsware oder ist alles mehr oder weniger Fernostramsch?
Kabellos sind auch die aus Bienenwachs vom Weinachtsmarkt :gut:
+1
Nehme ich auch immer.
Die hier kommen aus Deutschland:
http://www.waschbaer.de/Bienenwachs-...FUzMtAodTxoAZg
Wenn kabellos, dann bedeutet es doch Batterien in jeder einzelnen Lampe?
Das wäre mir zu nervig.
Wobei Weihnachtsmarkt mit "h" geschrieben wird :op:
Ich hab mir dieses Jahr welche gegönnt - aber noch nicht ausprobiert - die Quelle nenn ich aber nicht :weg:
:D
Wachskerzen am Baum waren mir schon immer suspekt.
Bei mir genau andersrum, finde es gibt wenig charmateres als echte Kerzen und bissi alten Schmuck im Baum :gut:
...isch abe gar keine Baum:D
Trotzdem schöne Feiertage Euch allen:gut:
G.
Wenn, dann hätte ich aber echte Kerzen...
Charmant sind die, keine Frage. Aber mir wär das zu brenzlig :ka:
und jedesmal der Zirkus die ganzen Kerzen anzuzünden und am Abend wohl auch noch wechseln - das us mir nix - ganz zu schweigen von der Brandgefahr- ich bin auf die Kabelosen dieses Jahr echt gespannt:gut:
Unsere Kabellosen sind heute angekommen und machen einen guten Eindruck. Können jedoch nicht den Charme echter Kerzen ersetzen.
@Tobias:
Was soll da groß passieren ? Wenn der Baum in direkter Nähe zum Geschehen steht, die Umgebung entsprechend präpariert wird und evtl. zwecks Vorsicht noch ein FL bereit steht, dann kann im Grunde nix wildes passieren.
Wir hatten immer echte Kerzen, allerdings mag meine Frau unserem neuen Fußboden (geöltes Parkett) das Wachsgetropfe nicht antun.
Wenn letzteres bei euch kein Problem darstellt, dann go for it :gut: