-
Endlich mal wieder richtig BLAU .....
-
Jawoll, DAS ist eine richtige Rolex!
Nicht so nen Understatement-Kram, à la "Wie reagieren eure Arbeitskollegen darauf, dass ihr ne teure Uhr tragt, mimimimimi...?"
Die 16613 habe ich schon vor Ewigkeiten im Urlaub an den Handgelenken von irgendwelchen Italienern, Amis oder Engländern gesehen, und gedacht:
"Boah, so ein hässliches, angeberisches Ding willst du nie haben!"
Und? Wollte ich doch.
Seit drei Jahren kommt sie kaum vom Handgelenk runter.
Hartgeld-Lude forever! ;)
-
Glückwunsch zur blauen Sub !
-
-
Ich kann da Mic nur beipflichten, cooles Teil. Ein guter Kollege aus den USA hat so ein Wecker. Ich hab selber zwar noch keine Rolesor Sub, aber ich finde sie absolut Alltagstauglich!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Die blaue gefällt mir deutlich besser als die schwarze.
Glückwunsch, alles richtig gemacht.
-
:ea: Das Blau ist einmalig, richtig schön. :)
-
Das Blau ist schon ein Traum :gut:. Viel Spaß mit der Schönheit :dr:.
-
Glückwunsch zu Bi ......... da fällt mir ein, ich muss meine auch mal wieder umklemmen........:D
viel Spaß damit......:gut:
-
Glückwunsch, ich bin auch absoluter Fan der blauen Schönheit:dr:
Und... geiler Zustand.:gut:
-
-
-
Super, sehr, sehr schönes Exemplar!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
-
Super Uhr, meinen Glückwunsch :dr:
Mit dem SEL Band (und somit Bicolor auch an der Schließe) x-mal schöner als mit dem alten Band. Alles richtig gemacht :gut:
Wenn Du mal umbauen möchtest auf schwarz, ich habe Blatt und Lünetteneinlage in NOS rumliegen. Ich darf das hier sagen, das Inserat ist im SC.
-
Geile Uhr. Ich mag blau!:jump:
-
Super Bilder. Glückwunsch und viel Spaß mit der Uhr :gut:
Zitat:
Zitat von
tat2art
"Boah, so ein hässliches, angeberisches Ding willst du nie haben!"
Und? Wollte ich doch.
Perfekt gesagt, Mic. Genau so geht es mir seit ich die 116613 vor Kurzem mal am Arm hatte und auf den Blau/Gold Geschmack gekommen bin. Wobei mir die 16613 besser gefällt :verneig:
-
Glückwunsch zur Uhr, gefällt !! :dr:
Zitat:
Zitat von
tat2art
Jawoll, DAS ist eine richtige Rolex!
Nicht so nen Understatement-Kram, à la "Wie reagieren eure Arbeitskollegen darauf, dass ihr ne teure Uhr tragt, mimimimimi...?"
Genau so sieht's nämlich aus :gut: :D
-
Cooles Teil! Alles richtig gemacht...viel Tragespaß wünsche ich!!!
-
Noch schön am frischen Band - nicht so ludig leicht durchgehangen wie Mic seine :bgdev: