Bentley Continental GT - Kaufberatung
Hallo Leute,
So nach langem überlegen wird das nun doch mein erster Beitrag in eurem tollen Forum ;)
Ich beschäftige mich seit längerem nun mit einem Autokauf der etwas anderen Art. Es soll nämlich nicht irgendetwas werden, sondern schon etwas exotischeres und vorallem exklusives. Das Geld läge bereit und ich hapere nur noch an zwei drei Punkten.
Es soll den Bentley Continental GT werden, nun hat sich bei mir die Frage gestellt, bis mit wie vielen Kilometern kann man sich so ein Auto noch antun? Ich mein ich würde den Wagen schon gern 3-5 Jahre fahren ohne grosse Anfälligkeit und das er dann ständig kaputt in der Garage steht.
Es wird mein erstes, eigenes Auto werden und ich habe mich lange damit befasst. Ich kann gut fahren, bin mir über Spritverbrauch und Versicherungsprämien bewusst. Jedoch finde ich das Auto schon seit ich ein Kind war einfach der Hammer. Weils mein Erster wird möchte ich auch nicht zu viel ausgeben, habe an eine Occasion um Bj. 04-08 gedacht.
Vielleicht gibt es hier ja Fahrer/innen des besagten Modells und können mir Tipps geben was ich beim Kauf beachten sollte. :)