Für die echten American Football-Fans...
Hallo,
bin gerade etwas überwältigt... Bitte nicht missverstehen. Das wird keine Undercut-Abercrombie-, Undercut-, Seven For All Mankind-, True Religion-Geschichte ;), sondern nur eine nette Anekdote, die den echten Football-Fans ein leichtes wissendes Lächeln abringen wird...
Was ist passiert?
Ich sitze in einer Bar im W-Hotel in Miami Beach und frage, ob der Barkeeper auf Sunday-Night-Football umschalten kann. Der Barkeeper sagt "klar", aber ich solle doch die anderen Gäste fragen, ob das ok sei. Habe ich natürlich getan.
Der eine sagt: "Logisch. Ich will das auch sehen". Steht auf, streckt mir seine Hand entgegen und sagt: "Sir, might I introduce myself. I am Jeremy Shockey". Extrem höflich. Ich dachte mir nur: "Wie bitte, dieser Stratege hat meinen 49ers so viele Probleme bereitet, als er für die Giants gespielt hat. Das war ein knüppelharter Tight End und ein 'mean Mother.....'" Zweimaliger Super Bowl Gewinner, mehrere Pro Bowls (ich glaube. 3) @Oliver (LovemyEx: Du weißt, wovon ich rede) Wir haben uns unterhalten....Selten einen netteren Menschen getroffen...
So kann man sich vom Auftreten auf dem Feld täuschen lassen....
Und: ich habe auch Football gespielt. Aber gegen den bin ich ein Hemd... Was für ein Schrank!
Musste das einfach loswerden. Will keinen langweilen, vielleicht findet der eine Oder andere Gefallen an dieser kleinen Anekdote....