Izmir jetzt schon so oft auf euren Treffen aufgefallen!
Also raus mit der Sprache................. :D :D
Druckbare Version
Izmir jetzt schon so oft auf euren Treffen aufgefallen!
Also raus mit der Sprache................. :D :D
Bin zwar noch auf keinem treffen gewesen, aber das ist einfach ideal für den Sommer, habe polos und Hemden...muss man einfach haben... :gut:
weil das alles YM-Träger sind. :D :D :D
Ich bin keiner,aber ist wohl eher Zufall,habe die Polos in vielen Farben doch rosa scheint mir zu liegen,deshalb schon zum zweiten mal :O :DZitat:
Original von Richie
weil das alles YM-Träger sind. :D :D :D
Harry
Harry du träumst doch nicht insgeheim von einer Yachtmaster??? :D
Spaß beiseite und ich habe auch ein rosa Hemd.
Sieht ehrlich gesagt auf brauner Haut im Sommer absolut cool aus. ;)
Yachtmaster wäre mein Alptraum :D,nein ich bin doch eher der Vintage Freak.Im Moment träume ich von einer DD WG 1803... :rolleyes: ;)
Harry
Ich habe kein einziges rosa Kleidungsstück.
Gerade mal im Kleiderschrank nachgeschaut: 2x kurz von Tommy und Ralph, einmal lang von Zara :rolleyes: :tongue:
Alle Hemden trage ich sehr gerne, habe aber (noch) keine YM. ;)
Sieht einfach nur gut aus, z.B. mit weißen Chinos und hellbraunen Budapestern oder was in beige. So why not? ;)
Cheers
Karsten
Rosa kommt mir nicht ins Haus
Rosa ist doch die klassische Mädchenfarbe ............ :D
Sch.....a.....w.....uuuuuuuule Farben kommen mir nicht ins Haus ................ ?(
WER TRÄGT DENN ROSA???
Bilder?
Ich weiß auch ned. Also Rosa. Neee. Niiiiiemals! :D
Es gibt zwei Arten von rosa!!!
rosa cool und rosa schwuhuhl(siehe oben)
Rosa? Neeeee! Niiiiieee!
Ich habe auch ein rosa Hemd und eine rote Hose...
...und einen ganz langen SCHWANZ
*** Perpetual ***
Dein Beitrag musste editiert erden ---> unzüchtige Bemerkung !!!
8o :rolleyes: Dabei meinte ich doch mein Haupthaar hinten am Kopf... :oops:
Ich trage auch rosa Polos, Shirt´s, Pulli´s, Hemden.
Auch liebe ich rosa Spitzenhöschen die ich den Mädels ganz langsam...
...lassen wir das, sonst gibt´s Haue von den MOD´s ;)
Hmmmmmm...ich habe jede Menge Hemden und Polos in rosa.......und auch noch ne YM.........muß ich mir jetzt Gedanken machen ????? Daß ich ein Mädchen bin?.........oder noch schlimmer: s.......ul??????? 8o 8o
Vielleicht sollte ich mal bobber um Rat fragen.......der hat immer so qualifizierte Antworten zu diesen Themen...... :D :D :D
Zitat:
Original von Ticktacktom
Hmmmmmm...ich habe jede Menge Hemden und Polos in rosa.......und auch noch ne YM.........muß ich mir jetzt Gedanken machen ????? Daß ich ein Mädchen bin?.........oder noch schlimmer: s.......ul??????? 8o 8o
Vielleicht sollte ich mal bobber um Rat fragen.......der hat immer so qualifizierte Antworten zu diesen Themen...... :D :D :D
Ich würde mir das zweimal überlegen, Bobber prüfen zu lassen, ob ich ein Mädchen bin... 8o 8o 8o :D :D :D
Ich bin durchaus in der Lage, bobber auch auf die Finger zu hauen......