Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Rolex 6263 Paul Newman RCO black Dial die Erste.......
.....einige haben es ja schon mitverfolgt, dass heute zwei (!) schwarze 6263 RCO beinahe zeitgleich versteigert wurden....
....die eine bei Muser/Crott in Frankfurt, die ja ausführlich vorgestellt wurde
...und die andere.....
....bei Kaplans in Stockholm. Für mich ein wirklich perfektes Exemplar, sowohl optisch als auch in den Details.
Erzielter Preis: 524000 € + Aufgeld
Anhang 69900
Glückwunsch an den Käufer :dr:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Das einzige was ich an diesen Auktionen doof finde, dass die Uhren mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht wirklich getragen werden. Eher als Wertanlage. Kann man nachvollziehen, aber ich find es schade. Die Uhren sind zum Tragen da und deshalb finde ich die ganzen Foristis mit so einem Wecker hier besonders lässig. :dr: Ist allerdings natürlich alles nur hypothetisch, ob die wirklich nur im Tresor landen oder doch getragen werden.
Da täusche Dich mal nicht, Gott sei Dank gibt's neben den reinen Investment Käufern, noch genügend total Uhren Bekloppte, die Ihre Schätzchen auch leidenschaftlich gerne tragen...
Anbei ein Bild von einem römischen Daytonafreak vom letzten Wochenende in Genf (Bild von Phillips Passion Report).
Auf der einen Seite die unfassbar schöne 6263 PN RCO tropical (1! Exemplar bekannt), auf der anderen eine 6263 Albino 8o8o....
.....und wer jetzt glaubt, er ist nur ein Poser und will angeben, klar, aber der trägt seine Uhren auch im Alltag.....
Anhang 69907