Rückzahlung (bereits) erhalten?! Oral-B CashBackAktion
Hallo zusammen,
bei Oral-B gab es ja eine CashBackAktion (50% des Kaufpreises) während des Zeitraumes 22.-28.09.2014.
Wer von Euch hat an dieser Aktion teilgenommen? Habt Ihr Eure Rückzahlung erhalten?
Ich habe mir damals aufgrund dieser Aktion eine Braun Oral-B Black PRO 7000 gekauft. Die entsprechenden Unterlagen (Kopie der Bestellbestätigung + Rechnung) habe ich innerhalb dieser Frist über das damalige Online-Formular übertragen und eine Referenz-Nr. erhalten. Gott sei Dank habe ich mir damals entsprechende Screenshots gemacht. Die Transaktion (also die Anmeldung zur Aktion und das Hochladen der Unterlagen) wurde nämlich NICHT mit einer Email bestätigt. Wäre ja auch zu viel verlangt :rolleyes:
Angezeigt wurde nur eine Referenz-Nr. und der Hinweis "das man das Geld innerhalb von 6 Wochen erhält". Mittlerweile ist dieser Zeitraum vergangen - natürlich ohne Zahlungseingang :flop:
Das "Community Forum" von Oral-B ist voll mit angesäuerten Kunden. Anscheinend war die Nachfrage so groß, dass die beauftragte Agentur mit den Rückzahlungen nicht hinterher kommt. Sehr überraschend, man realisiert eine MarketingAktion ist über die plötzliche starke Nachfrage überrascht :rolleyes:
Auf jeden Fall finde ich die Umsertzung dieser Aktion für mich inakzeptabel. Habe daher PG und der Agentur eine nette Email mit Fristsetzung bis Mitte Dezember gesetzt. Das ist fair und angemessen. Falls keine Zahlung bis zu dieser Frist eintrifft, werden rechtliche Schritte eingeleitet.