Da wird der Bizeps beim Tragen richtig gefordert, ich schätze das schöne Teil wiegt bestimmt 200 g:
http://i5.photobucket.com/albums/y16...ar-rot_joo.jpg
Druckbare Version
Da wird der Bizeps beim Tragen richtig gefordert, ich schätze das schöne Teil wiegt bestimmt 200 g:
Ist doch okay, ich habe Bärenkräfte!!!
Haste gekauft?
witzig, ich der immer noch von einer daytona träumt, mir gefallen auch hier am besten die ganz normalen klassiker (am liebsten weiß) eine ausnahme gibts allerdings, hannes seine "alte" daytona, weiß leider nicht die modellnummer, die ist einfach nur wow, best watch ever!
Welche meinst Du denn? :D 16520 oder 6263 - die 6263 gefällt mir noch ein Stückchen besser als die 116509, aber gleich danach kommt die 116520 :cool:Zitat:
Original von watchman
hannes seine "alte" daytona, weiß leider nicht die modellnummer, die ist einfach nur wow, best watch ever!
ok, ich gebe auf und studiere jetzt mal die zahlen. du erwischt mich hier auf meiner schwachen seite... ?( =)
vermutlich weißt du aber welche ich meine, die von hannes halt, einfach sagenhaft =)
Ne,geklaut...:D :DZitat:
Original von elmar2001
Haste gekauft?
Die sieht awwer schon gut aus :gut: :gut:
Nein, ernsthaft - wollte Dich nicht ärgern, sorry =)Zitat:
Original von watchman
ok, ich gebe auf und studiere jetzt mal die zahlen. du erwischt mich hier auf meiner schwachen seite... ?( =)
vermutlich weißt du aber welche ich meine, die von hannes halt, einfach sagenhaft =)
Hannes hat eine 6263, die ein absolutes Traumstück ist - rainhard hat sich ja auch gerade eine zugelegt:
http://hannes.r-l-x.de/fotos/6263/62631.jpg
Und von der letzten Börse hat Hannes dann eine 16520 mitgebracht:
http://pics.r-l-x.de/userfiles/hanne...6520mir800.jpg
Bilder sind aus der Galerie ... ist ein heißer Tip zum "Nummern pauken" :cool:
einfach nur 8o 8o 8o wunder wunder schön. ein traum.
ihr rolex profis könnt mich jetzt lynchen, doch was ich super gerne mal sehen würde wäre eine 6263 ( ;) du siehst, ich lerne dazu :D) mit schwarzem edlen lederarmband. weiß gar nicht ob sowas überhaupt möglich ist, doch zu dieser "älteren" uhr stelle ich es mir traumhaft vor. mein traum eben weil schlicht und dennoch elegant bescheiden. ein echter hingucker für einen selbst. die würde ich dann an besonderen tagen tragen und für den alltag also einfach jeden tag gibt es für mich nichts schöneres als meine schwarze! :D gmtII.
die geb ich sowieso nie wieder her (mal abgesehen davon dass percy sie immer gerne vertauscht auf den treffen der lump ;))
=)
lieben gruß vom watchi, der jetzt mal an seinem freien tag nummern pauken geht.
:D
kann mich gar nicht satt sehen an der 6263, war grad nochmal in der galerie und würde gerne wissen wieviel man heute für so ein prachtstück grob bezahlen müsste? gibt es soetwas überhaupt noch "ungetragen" quasi "neuwertig" ? meine eine 6263 die von einem sammler verwahrt wurde und nicht schon mehrfach aufgearbeitet wurde? gibts sowas? findet man soetwas auf börsen? oder ist es noch schwerer an so eine ran zu kommen als an eine heutige stahl-daytona?
watchi.
Ich lynche Dich bestimmt nicht - im Gegenteil - sieht hammermäßig zum Quadrat aus ... im Forum wurde schon einmal ein Pic gepostet (Hannes?)...finde es aber im Moment nicht :rolleyes:Zitat:
Original von watchman
ihr rolex profis könnt mich jetzt lynchen, doch was ich super gerne mal sehen würde wäre eine 6263 ( ;) du siehst, ich lerne dazu :D) mit schwarzem edlen lederarmband. weiß gar nicht ob sowas überhaupt möglich ist, doch zu dieser "älteren" uhr stelle ich es mir traumhaft vor. mein traum eben weil schlicht und dennoch elegant bescheiden. ein echter hingucker für einen selbst.
Es wird schwerer und schwerer ... waren wir vor einem Jahr noch mit gut 12,5k dabei, sind wir heute schon eher bei 15k ... mit Box und Papieren werden teilweise schon 18k verlangt und NOS mit Box und Papieren ... wahrscheinlich nahezu unbezahlbar, wenn noch irgendwo vorhanden ?(Zitat:
Original von watchman
kann mich gar nicht satt sehen an der 6263, war grad nochmal in der galerie und würde gerne wissen wieviel man heute für so ein prachtstück grob bezahlen müsste? gibt es soetwas überhaupt noch "ungetragen" quasi "neuwertig" ? meine eine 6263 die von einem sammler verwahrt wurde und nicht schon mehrfach aufgearbeitet wurde? gibts sowas? findet man soetwas auf börsen? oder ist es noch schwerer an so eine ran zu kommen als an eine heutige stahl-daytona?
watchi.
HABEN WOLLEN!!!!!!!!Zitat:
Original von joo
ohh, das freut mich sehr, dachte es wäre in euren augen quasi absolut unmöglich, aber du scheinst zu wissen was ich meine. dieses wunderschöne schlichte zifferblatt würde sich in meinen augen wunderbar ergänzen mit nem natürrlich wirklich schönen elegantem schwarzen lederarmband. es wäre eine uhr in meinen augen mit der man zu besonderen anläßen bei denen man auch besonders gekleidet ist eine wirklich schlichte elegante figur macht. denn zur hochzeit meines cousins sagte mein vater noch, bitte ziehe zum smoking und siegelring nicht diese (na ja so denken zumindest leute vom alten "schlag") doch etwas auffällig ("protzige") rolex an. protzig nicht negativ gemeint aber nachdem ich sie trotzdem angezogen hatte, verstand ich was er meint und zog meine schlicht goldene konfirmationsuhr an (nichts besonderes aber eben schlichter)Zitat:
Original von newharry
Ich lynche Dich bestimmt nicht - im Gegenteil - sieht hammermäßig zum Quadrat aus ... im Forum wurde schon einmal ein Pic gepostet (Hannes?)...finde es aber im Moment nicht :rolleyes:Zitat:
Original von watchman
ihr rolex profis könnt mich jetzt lynchen, doch was ich super gerne mal sehen würde wäre eine 6263 ( ;) du siehst, ich lerne dazu :D) mit schwarzem edlen lederarmband. weiß gar nicht ob sowas überhaupt möglich ist, doch zu dieser "älteren" uhr stelle ich es mir traumhaft vor. mein traum eben weil schlicht und dennoch elegant bescheiden. ein echter hingucker für einen selbst.
vielleicht nicht ganz verständlich was ich hier schreibe, aber egal. manchmal ist konservativ eben wunderschön, in meinen augen zumindest...
=)
ohh das ist natürlich wirklich viel viel geld, schade. aber vielleicht ein letzter traum den man sich eventuell später irgendwann mal leisten kann.Zitat:
Original von newharry
Es wird schwerer und schwerer ... waren wir vor einem Jahr noch mit gut 12,5k dabei, sind wir heute schon eher bei 15k ... mit Box und Papieren werden teilweise schon 18k verlangt und NOS mit Box und Papieren ... wahrscheinlich nahezu unbezahlbar, wenn noch irgendwo vorhanden ?(Zitat:
Original von watchman
watchi.
glücklich für den, der sie sein eigen nennen darf...
NUR EINER SOLCHEN D STEHEN ROTE ZEIGER ... :gut: :gut:Zitat:
Original von joo
ALLES ANDERE IST GEWOLLT UND NICHT GEKONNT .... ;)
:D :D
schwer?? ich habe mal bei einem bekannten eine platin offshore angehabt.. das ding ist schwer!!! so etwas um die 500gramm! er sagt als er sie abgeholt hat und damit im auto saß musste er nach den ersten 100km den arm mit der uhr in den schoß legen... vor muskelkater :gut:
D I T O !!Zitat:
Original von PCS
HABEN WOLLEN!!!!!!!!
Ok. Markus.Zitat:
Original von Maga
NUR EINER SOLCHEN D STEHEN ROTE ZEIGER ... :gut: :gut:
War ne schöne Zeit mit Dir hier im Forum. Hat echt Spaß gemacht.
Schade, dass das jetzt vorbei ist.....
X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(:D
Zitat:
Original von PCS
Ok. Markus.Zitat:
Original von Maga
NUR EINER SOLCHEN D STEHEN ROTE ZEIGER ... :gut: :gut:
War ne schöne Zeit mit Dir hier im Forum. Hat echt Spaß gemacht.
Schade, dass das jetzt vorbei ist.....
X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(:D
Lass Dich nicht verunsichern, Percy. Du bist STARK :D :D