Anhang 67744
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Druckbare Version
Anhang 67744
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Bestellt?
... ich verfolge die Entwicklung des AMG GT seit geraumer Zeit mit größtem Interesse :ea:
Nachdem sich die Situation der Porsche 991er Modelle (ausser GT3 und RS) immer weiter von mir entfernt, war es an der Zeit, sich nach Alternativen umzusehen ...
Gestern Abend habe ich nach einem Kundentermin in Kaufbeuren noch kurz unsere Mercedes - Niederlassung "Autohaus Allgäu" besucht. Mit dem Verkäufer fachgesimpelt, geraucht, getrunken :dr:
Auf meine Frage hin, wieviele GT´s denn im kommenden Jahr ausgeliefert werden, kam die ernüchternde Antwort: 4 Stück 8o Pro Quartal ein Fahrzeug. Und fertig. Ende.
Irgendwie, nachdem ich eh grad da war, haben wir das Ding eingetütelt ... und ZACK - BESTELLT:
Anhang 67746
Anhang 67747
Anhang 67748
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
.... gespannt wie ein Flitzebogen .... :gut:
Traumauto - freue mich auf den ersten Ausritt! :jump:
Nun gehe ich zum wiederholten male das Wagnis ein, ein Auto zu bestellen, welches ich jemals gesehen / befummelt / gefahren bin. Mut zum Risiko - wird schon klappen :kriese:
Anhang 67751
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
sehr cool! :gut: Hab ichs irgendwo überlesen wann er ausgeliefert wird? Quasi im ersten Quartal?
Hammer - Traumauto :verneig: und das mal eben so im Vorbeigehen bestellt 8o
Hab bislang nie verstanden warum Handwerk "Goldenen Boden" haben soll...
... jetzt schon!
Völlig neidfreien - dafür umso herzlicheren Glückwunsch! :dr:
Glückwunsch :gut:
Glückwunsch! Bin schon gespannt.
Kostet ja nicht die Welt ;)Zitat:
Nun gehe ich zum wiederholten male das Wagnis ein, ein Auto zu bestellen, welches ich jemals gesehen / befummelt / gefahren bin. Mut zum Risiko - wird schon klappen
Herzlichen Glückwunsch Jürgen - Du bist echt verrückt (im positiven Sinne)...
Übrigens - solltest Du mal einen Fuhrparkmanager gebrauchen - für einen niedrigen, fünfstelligen Betrag im Monat könnten wir uns einig werden...;)
Sehr geil Jürgen :jump:! Aber bei dem ganzen Kram den Du reinpackst bleiben die Sitze in "Ledernachbildung" :kriese:? Oder habe ich was überlesen?
:gut: Was sprach denn gegen das Edition1-Paket ?
lässig wie immer :gut: gefällt mir sehr :top:
Ja, da legst di nieder:verneig:
Meiner einer träumt von so was, du machst net lang schnacken kopp in nacken:gut:
Auf die Karre bin ich echt gespannt.
Aber die Frage ist berechtigt, warum nicht das Edition 1 Paket? Carbon hast du ja auch nicht - soweit ich es erkennen konnte.
Sehr cool, Jürgen. :gut:
Und es gab keinen Nachlass??? Nicht mal fussraumteppiche on top?
Jürgen:gut::verneig::jump:Wahnsinn, tolles Auto, freue mich auf die Show des Abholens:winkewinke: