...bekommt man auch die richtige Uhr von ihr zur Hochzeit:
Anhang 66098
PP 2458 "Champion", Link zur daily mail
Brad, :verneig:
Druckbare Version
...bekommt man auch die richtige Uhr von ihr zur Hochzeit:
Anhang 66098
PP 2458 "Champion", Link zur daily mail
Brad, :verneig:
Mensch Jochen, und ich wollt' schon DICH beglückwünschen..... 8o
Wahnsinn!! :verneig:
Ich auch :ka: :gut:
uuuuuiiiiiii
Klasse Uhr....
Kleiner Nachtrag, absolut lesenswerte Story zu Mr. Champion bei hodinkee
Und tja, Percy und Tobias, als ich geheiratet habe, war die Uhr leider noch nicht auf dem Auktionsmarkt ;)
Klasse Frau!
Ich kann der Uhr so gar nichts abgewinnen, finde sie noch nicht mal schön, geschweige denn den Preis wert...:ka:
Für das Geld (oder wahrscheinlich auch weniger) hätte ich bei Patek ein Einzelstück "made especially for BP" in Auftrag gegeben...
warum genau ist die jetzt so teuer? teurer als eine Eric Clapton??? 8o :grb:
bin ehrlich gesagt ein bisschen schockiert...
Im PP-Magazin Vol. III/Nr. 8 ist auf Seite 70 diese Uhr beschrieben. Hat bei einer Versteigerung 2012 knapp 4 Mio $ eingebracht. Dann ist ja wohl klar, wer das gute Stück ersteigert hat ...
Mei, ich kann dem Stück jetzt auch keine 3 Mio abgewinnen.
Ein echter PP-Sammler vielleicht.
Da fiele mir - und vielleicht auch dem Brad - Schöneres ein, aber einem geschenkten Gaul .... ;-)
Die Uhr müsste ich nicht nehmen, die Frau schon eher ;)...
Ich würde eher die Uhr nehmen..... die kann man besser direkt wieder veräußern. Beides nicht mein Geschmack.....
Für diese Uhr hätte ich unter Umständen, aber nur ganz vielleicht, auch die Angelina geheiratet.....
diese Uhr wäre ein Scheidungsgrund für mich :op:
:bgdev:
Hmmm
Die fiesen Tricks der Frauen. Tragen kannst den Wecker nicht, Spaß macht er auch keinen in der Vitrine, so häßlich wie das Ding ist, aber wehe er würde das Hochzeitsgeschenk verkaufen ... 8o.
Ich nehm die Frau; Brad kriegt die Uhr :supercool: