Guten Abend Mitstreiter,
ich selbst bin im Besitz der Grantour 20050N und hätte gerne gewusst, was denn (bis auf den breiten Kronenschutz) die Unterschiede zu der "Neuen" sind :D
Danke!
Druckbare Version
Guten Abend Mitstreiter,
ich selbst bin im Besitz der Grantour 20050N und hätte gerne gewusst, was denn (bis auf den breiten Kronenschutz) die Unterschiede zu der "Neuen" sind :D
Danke!
Na,denn schau dir Bilder an.Der Unterschied ist doch klar und deutlich zu sehen,nicht nur der Kronenschutz ....
@hugo
Also Bilder hab ich schon genug angesehen, außer dem Kronenschutz ist mir ehrlicherweise nichts aufgefallen........deshalb frage ich :ka:
Schlussfolgere ich richtig, wenn ich behaupte ich erahne in Deiner halbherzigen Antwort eine Art Desinteresse, meiner Eingangsfrage betreffend?
Dann Schau bitte auf die Satienierung bzw. Politur der Gehäuse ;) hatte beide noch nicht in der Hand, aber auch die Hörner scheinen auf Bildern unterschiedlich. Ich nähme die 20500n.
Satienierung :wall: ich meinte natürlich Mattierung.
Nö,aber mehr fällt mir leider nicht ein wenn ich mir so eine Frage innerhalb von Sekunden selber beantworten kann bzw. beide Uhren vergleiche.Habe mal schnell Google für dich bemüht,schauen must du allerdings selber :D
Anhang 65999
Anhang 66001
Quelle Google Bildersuche
Ich bin mir nicht sicher, aber ist da nicht der Durchmesser etwas (1 oder 2mm ) größer geworden?