Küchenkauf Düsseldorf - Tipps, Hinweise, Connections?
Hallo,
ich möchte zeitnah eine Küche kaufen (Einbau in Neubau ETW in 2015).
Ist eine offene Küche zum Wohnraum, 3.50m Zeile + c. 1.20m Zeile zum Wohnraum abgrenzend.
Vielleicht gibt es hier ja Tipps wo man am besten in und um Düsseldorf hingehen kann.
Ich hätte gerne eine grifflose Variante in weiß, Kühl-Gefrierkombi, Ceranfeld, Dunstabzug, Geschirrspüler, Backofen, Mikrowelle.
Budget ist max 5.500 EUR incl. Aufmaß / Aufbau.
Bitte keine große Preisdiskussion, wir sind reine "Essengeher", ich brauch kein 3x3m Induktionsfeld, Beefstation oder Sous-Vide Apparate usw.
Wenn ich die Prospekte zb. von www.kuechen-aktuell.de blättere finde ich ich eigentlich schon hinreichende Qualität zu dem Preis, mir geht es wirklich nur um gute Ratschläge wo man am besten hingehen kann in und um Düsseldorf sowie im Idealfall irgendwelche Connections.
Freu mich über Hinweise jeder Art, vielen Dank :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, nach einem ersten Frust-Erlebnis hier nochmal meine Anforderungen, evtl kann mir ja jemand sagen, ob ich komplett aus der Welt bin damit.
Küche soll weiß und grifflos sein. Matt oder Hochglanz ist mir echt wumpe.
E-Geräte: Herd, Ofen, Mikrowelle, Kühl&Gefrierkombi sowie Dunstabzug. Mittleres Segment halt, kein Schrott, kein High-End.
Grundriss ist quasi 3.50 Zeile plus eine 1.80 Insel die aber nur aus 2 Schubladenschränken zur Küche hin besteht und zum Wohnzimmer hin aus einem Auszug plus Regale, also keine Geräte beinhaltet.
Hier mal visualisiert wie folgt:
Anhang 65396
Anhang 65397
Ich wollte maximal 6.000 EUR ausgeben. Lieg ich damit so dermaßen daneben?
Der 1. Anbieter sagte er könne mir in der grifflosen Welt bestenfalls 8.500 anbieten (Wellmann Küche war das wohl) :ka: