weiß einer von Euch was speziell die Bänder zur Black Bay (Blue) kosten, also das mitgelieferte Nato, das original Leder (incl. Schließe) und / oder das Massivband ?
Danke vorab :jump:
Druckbare Version
weiß einer von Euch was speziell die Bänder zur Black Bay (Blue) kosten, also das mitgelieferte Nato, das original Leder (incl. Schließe) und / oder das Massivband ?
Danke vorab :jump:
Leder um die 130€,Stahl um die 660€,Nato ? KA.
merci :top:
leder finde ich fair, das massivband :grb:
Deswegen empfehle ich auch immer, gleich die Stahlversion zu kaufen. Das Leder kann später hinzugekauft werden.
Hallo! Schließe für Leder kostet aber 170 zusätzlich, genaue Summe hatte ich schon einmal gepostet. LG Michael
Ist denn beim Lederband wenigstens eine Dornschließe dabei?
dann fasse ich zusammen ..
massiv = ~ 660 €
leder mit schliesse = ~ 300 €
nato = ??
hmm :grb: ... wenn ich die chrono 24 preise anschaue, dann liegen die uhren rund 250 € (leder zu stahlband) auseinander, ergibt dann einen leichten vorteil für das massivband modell und leder mit schliesse nachkaufen, so wie arne das empfohlen hat :gut:
andere frage .. das massivband kenne ich, das leder nicht - taugt das was ??
Hallo! Ist m.E. Nicht so gut wie OEM - Pam - Band, aber gut. Ich schwitze häufig, leider, das Band sieht aber von innen noch gut aus. HG! Michael
oha, schlechter als die PAM bänder =(, dann spare ich mir das (wenn ich eine BB blue habe ;) )
aber gut aussehen tut das band :grb: .. muss ich mal befingern :top:
Nato kostet ca. 170,00 Euro. Zumindest bei der Advisor ist es so. Hatte ich mir vor einiger Zeit mal sep. bestellt.
Das NATO ist aber immer dabei, egal ob Leder oder Stahl
Richtig. Aber die Frage ging ja dahingehend was alle Bänder bei einer Nachbestellung ca. kosten würden.