Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Der Don lässt Träume wahrwerden - Teil 2: Manschettenknöpfe
Hallo Allerseits :)
Der einer oder andere mag sich vielleicht erinnern das ich mir von Tobias Kragenstäbchen habe anfertigen lassen, und wie das so ist kommen einem weitere Ideen. Diesmal habe ich Tobias gebeten mir Manschettenknöpfe anzufertigen - Ich wollte gerne welche mit meinen Initialen. Nach einem regen E-Mail Austausch und Tobias hervorragender Beratung stand schnell fest das es nicht "einfach" eine Gravurplatte wird und auch keine Anordnung der Buchstaben nebeneinander. Nach einiger Zeit erreichte mich eine Mail: "Ich habe da mal ein Silbermodell" - und ich war begeistert.
Heute dann, erreichten mich meine neuen Manschettenknöpfe - handgefertigt inkl. der Mechanik im Atelier von Tobias aus Platin. Ich bin hin und weg, sie gefallen mir wirklich wahnsinnig gut - sie sind für mich einfach ein Traum. Details wie das polierte schwebende O auf dem Matten M, die Mechanik - einfach sagenhaft - und das beste, je nach Blickwinkel ist nicht sofort klar das es sich dabei um Initialen handelt.
Dir Tobias, mein Freund möchte ich auf diesem Wege nochmals ganz, ganz herzlich Danken :verneig: :dr: =) Ich bin hin und weg!
Und jetzt ein paar Bilder :)
Anhang 64804
Anhang 64805
Viele Grüße und danke fürs reinschauen,
Oliver