Schneller als gedacht zur Sea Dweller....oder auch länger als erwartet
Hallo
Da ich es kaum aushalte vor Vorfreude will ich hier mal die kleine Geschichte loswerden.
Ich war 20 und wollte ne Krone. Ein bekannter hatte schon damals diese Ausnahmeerscheinung von Rolex namens Sea Dweller am Arm.
Ich wusste die isses konnte sie aber nicht bezahlen und sparen wollte ich nicht mehr. Also kam die Gmt Pepsi.
Diese musste ich dann allerdings umständehalber 5 Jahre später wieder verkaufen. Doch war schon während des Verkaufs klar irgendwann kommt ne neue.
Soweit so gut.
Letzten Sommer war es dann soweit. Eigentlich wollte ich noch immer die Sea Dweller , genau wie schon vor ca 18 Jahren aber...... Es gab keine X(
Ein altes Modell wollte ich aber nicht da ich mich nie mit dem (Geklapper) anfreunden konnte.
Deep Sea kam auch nicht in Frage da zu Fett.
So wurde es zum zweiten mal eine GMT.
5 Monate später kam was kommen musste....Neuerscheinung Sea Dweller. Ich war SOFORT begeistert und wusste wieder einmal..... Die muss es sein.
Da ich aber grad die GMT gekauft hatte war das Geld knapp und ein Kauf somit unmöglich.;(
Die GMT zu verkaufen hab ich nicht übers Herz gebracht da ich diese auch sehr gut finde.
Und dann kam es schneller als gedacht......letzte Woche zum Konzi da meine Frau eine Breitling wollte.
Man fragte mich was denn aus der Sea Dweller geworden ist. Die wolltest du doch schon immer sagte er.
Er hatte recht.
Nachdem er mir ein Angebot gemacht hat sagte ich sofort zu denn so konnte es nicht weitergehen.
Nun ist nach fast 20 Jahren morgen mein großer Tag.
Meine große Liebe wird bei mir einziehen.........
Bilder kommen natürlich morgen noch.....
Danke fürs lesen.
Mfg