Soooo, haben jetzt kurzfristig eine Woche Maspalomas gebucht. Nächste Woche geht's los!
Wer hat den Tipps für mich was Clubs / Bars / Beach Bars angeht? Wo muss man hin? Wo geht's ab?
Freue mich auf Anregungen! :dr:
Druckbare Version
Soooo, haben jetzt kurzfristig eine Woche Maspalomas gebucht. Nächste Woche geht's los!
Wer hat den Tipps für mich was Clubs / Bars / Beach Bars angeht? Wo muss man hin? Wo geht's ab?
Freue mich auf Anregungen! :dr:
Naja,
wenn Du es ordentlich willst ist da nicht viel...
Ins Pacha kannst Du gehen, zur Promenade El Faro kannst Du gehen, dort gibt es ein paar nette Restaurants und Bars...
Aber ehrlicher Weise ist Grand Canaria nicht der Hot Spot fuer coole Locations. Perfektes Essen gibt es, speziell beim BBQ Buffet, im Residencia und Palm Beach Hotel.
Ansonsten findest Du in Maspalomas viele rustikale Kneipen, die eher als Zielgruppe den Kegelclub Member haben. Wobei man dort natuerlich auch viel Spass hat, wenn man sich auf das Niveau einlaesst... :dr:
Residencia. Immer in guter Erinnerung :dr:
:D Markus: Für die Läden, die Du als "ordentlich" bezeichnest, bin ich weder schön, noch reich, noch hip genug ;).
Die üblichen Verdächtigen also.... Palm Beach kenne ich noch aus Kindheitsurlaubszeiten Mitte der 80er. Da gab es in Maspalomas drei Hotels: Palm Beach, Oasis und Faro.
Egal, am Sonntag geht's los. Einfach mal 'ne Woche in der Sonne abhängen :dr:.
Ich war ja im Residencia vor 6 Wochen!
Das essen ist der Hammer, und das ist es im Palm Beach auch...
Ansonsten einfach das Klima genießen, könnte auch schon wieder fahren :jump:
In Meloneras, am Ende der Promenade die in Maspalomas anfängt, gibts ein "Shoppingcenter" wo auf der zweiten Etage eine riesen Terasse ist. Im Sommer soll es dort richtig abgehen. Ob es allerdings noch offen oder existent ist, weiss ich nicht.
In Maspalomas gibt es allerdings ein sehr gutes und interessantes Restaurant, wo draussen auf der Terasse auch eine Lounge ist. Das Essen ist wirklich fantastisch !
http://www.samsara-gc.com/
Für die Kaspar in Playa del Ingels sind wir (fast) zu alt und für die Cita (fast) zu jung.....
Geniesse das Wetter, die Luft, ein gutes Buch und das Meer :D
:kriese:
Ich hab da nix von getrunken. :op:
http://www.thegaragegrancanaria.com/.../photo-gallery
Wir waren damals immer dort :gut:
Mit Freunden, Kumpels und Frau
War mein Stammlokal aber seit meine Frau nicht mehr fliegt ...
Nie mehr da gewesen
Wenn Du mal Lust auf was "Skurriles" hast, ist das Jumbo-Center in Playa del Ingles nach Sonnenuntergang ganz lustig. Gute Musik und gute Stimmung. Darfst aber kein Homophobiker sein. ;)
War damals auch mit meiner Frau dort und sie wurde toleriert. :flauschi:
Ist aber schon recht lange her. Weiß nicht, wie es heute dort ist.
Wenn Du Bock auf guten Fisch hast und dort auch mobil bist: im Hafen von Aguineguin ist das Restaurant der fischereigenossenschaft - frischer und preiswerter bekommst Du keinen Fisch, sehr einfach eingerichtet, aber das macht den besonderen Charme aus - lässt sich übrigens gut mit einer Fahrt mit dem Boot nach Puerto de Mogan - auch Klein Venedig genannt- verbinden
Wenns chiquer sein soll Apollo XI - ist auch in der Nähe zum Hafen, aber netter eingerichtet, dafür aber auch wesentlich teurer, das Essen ist aber auch hervorragend
Ach Gottchen da waren wir früher auch immer und immer lange:D Wir fliegen in ca. 2 Wochen auch hin, ich freu mich wie ein Schnitzel:jump:
Grüsse Jan
Gerade aus dem heute morgen um 6:00h geendeten Ausflug ins 'Kasbah' erwacht: Dolce, MTV und Scandic hießen die Schuppen. Alter Schwede.... 8o, gegen die Läden hat der Ballermann richtig Niveau! Der Name "Strand der Engländer" ist da wirklich Programm. Abartig, Druckbetankung wie sie RTL II nicht besser hätte scripten können :kriese: (aber wenigstens hab ich's jetzt mal erlebt und weiß, was ich nicht brauche ;)).
Und schön Köppi Aua von den hochwertigen Getränken :rofl:
:D
Nur Heineken und Tropical. Die "Welcome-Shots for free" hab' ich von vornherein ausgelassen ;).
Die Beste Entscheidung :gut: Ach wie gerne würde ich da mal wieder vorbei gucken .