Hier ein schön geschriebener Testbericht zur Swatch automatic: Testbericht
Zitate: "it is certainly a wonderful piece of engineering" und "I can't imagine not including it in any collection of mechanical wristwatches."
:D
Druckbare Version
Zitate: "it is certainly a wonderful piece of engineering" und "I can't imagine not including it in any collection of mechanical wristwatches."
Na, wer sagt's denn?! Ich hab mir neulich eine bei ebay für 5 Euro gekauft. Leider haben die Dinger null Ausstrahlung. Da ist mir ne schöne Edelstahl-Citizen aus den 70ern lieber.
Swatch, ojeh, die sind Megaout!
Ui Walt Odets...
der hat schon so manches "Ührchen" zerissen...
Naja, ich denke mal, dass damit jeder mal Erfahrung gemacht hat. :cool:
8okaufen!
für die Zielgruppe zwischen 14 und 19 Jahren einfach ideal ! ;)
Warum Swatch untragbar ist? Weil die Dinger schlicht zu laut sind.
Die Platin-Swatch gehört in die Sammlung.Die gibts zwischen 800 und 1000 Euro und entspricht somit in etwa dem reinen Platinwert.
Gruß Michael
Hi Michael,Zitat:
Original von watoo
Die Platin-Swatch gehört in die Sammlung.Die gibts zwischen 800 und 1000 Euro und entspricht somit in etwa dem reinen Platinwert.
Gruß Michael
stell doch mal ein Bild ein. :gut:
Na ja, ich habe eine, ungetragen und hat ca. 22 EUR gekostet. Als ich die gekauft habe, war ich schon etwas älter als 19, vielleicht deswegen ungetragen. :gut:Zitat:
Original von elmar2001
Diese Seite ist wirklich nichts!
http://img12.echo.cx/img12/9214/swatchfront3zn.jpg
Die Rückseite hat doch was. Die meiste Leute wissen nicht, daß eine Swatch ohen Batterie auch gibt.
http://img12.echo.cx/img12/807/swatchback8nk.jpg
Gruß,
István
Danke für den Link - Walt's Rezessionen sind immer lesenswert (auch und vor allem wegen der technischen Einblicke) - man muß ja nicht immer mit seinen Schlußfolgerungen übereinstimmen ;)
Auch der Link zur Darstellung des bidirektionalen Aufzugs ist interessant. =)