Na gut, dann stelle ich mich auch mal vor.
Seit gestern hier angemeldet, und habe erstmal Stunden damit verbracht Beiträge zu lesen und zu schreiben.:D
Bin eigentlich nicht so der Computer Mensch, aber jetzt habe ich Foren für mich entdeckt :D So ein Spaß. Vor allem, wenn sie so aktiv sind wie hier. 8o
Meine Liebe zu Schmuck begann eigentlich schon als ich 16 war. (Mit Schmuck meine ich Schmuck und kein Plastikgedöns :])
Damals nur Cartier (Ich bin auch jetzt ein Riesen Cartier Fan) und wirklich nur auf Schmuck bezogen, heute finde ich auch Uhren sehr schön.
Mein größter (materieller) Traum war es immer ein Cartier Love Armband zu besitzen. Der Traum schlief ein bisschen ein, als ich vor 2 Jahren zu studieren begann und ich aufgrund meines straffen Programms (mache neben dem Studium eine Ausbildung), gab es für mich wichtigere Dinge als Luxus.:]
In der Uni schrieb ich eine Arbeit über die Kommunikationspolitik von Rolex, sodass ich mich mit der Materie mehr befasst habe und dementsprechend immer auf der Produktseite landete. Und da war sie wieder, die Gier auf Prunk und Protz :D Ich finde die Datejust Special Edition sehr schön, aber auch die Yachtmaster in gold/blau hat es mir angetan.
Finde cool, dass sich hier Leute aus allen Altersklassen und Regionen aufhalten und gemeinsame Interessen finden.
Bin übrigens weiblich, (welcher Mann nennt sich Watchbabe?:grb:), 20 Jahre jung und komme aus der schönen Hafenstadt Hamburg. Russische Wurzeln, habe die letzten Monate berufsbedingt in New York verbracht und mache nun meinen Bachelor fertig. Was nächstes Jahr kommt, weiß ich nicht. Aber jetzt bin ich erstmal hier und sauge mich mit Informationen und Inspirationen voll. :winkewinke: