Was für eine schöne Uhr 😃
Anhang 62216
Druckbare Version
Was für eine schöne Uhr 😃
Anhang 62216
Ja, sieht klasse aus mit der blauen Lünette. :top:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Glückwunsch zur blauen BB:dr:
Glückwunsch! :dr:
Trägt sich klasse,auch das Lederband,einfach eine schöne Uhr.Verarbeitung lässt keine Wünsche offen.
Blau kann auch mal schwarz ;-)
Anhang 62248
Anhang 62249
Anhang 62250
:gut:
Top Uhr,
Thanks
Anhang 62267
Anhang 62268
Sieht verdammt gut aus. :top:
Deutlich dezenter als die Rote, gefällt mir :gut:.
Sag ich doch. :D
Tolle Uhr, Glückwunsch!, wenn ich mich nur an den Stundenzeiger gewöhnen könnte ....
....habe mir die blaue BB an meinem 43. Geburtstag vorletzten Samstag auch gegönnt....
ja, die blaue kann auch mal schwarz - je nach Lichteinfall - auf Fotos kommt sie dennoch stets "blauer" ´rüber als sie´s tatsächlich ist
(....aber ich ´nen faible für blaue Uhren, deswegen mußte die her.....)
;)
in dieser Kombi gefällt sie mir auch sehr (im Gegensatz zu Rot). Wo liegt die preislich?
2760 € mit Stahlband
2500 € mit Lederband und Textilband
Ah, Danke! (Habs jetzt auch über den SC rausgefunden, hätte ja gleich mal selbst suchen können. ;-) )
Glückwunsch Udo!
wirklich sehr schöne Variante, viel Spaß beim Tragen!
Gruß Jürgen
Auch von mir Glückwunsch
Super schöne Uhr. Wünschte nur, sie wäre etwas flacher....
So ist es. Trage die rote Variante sehr gern. Etwas weniger Höhe und sie wäre perfekt.
Die blaue Ausführung finde ich klasse, aber das blaue Band finde ich weniger cool. Wäre mir einfach zu viel blau.
Ich trage meine BB nur an Vintage-Lederbändern in div. Brauntönen. Ob das auch der blauen Variante steht? Kann ich mir grad nicht so vorstellen. Sie wirkt doch sehr kühl, deshalb wohl eher optimal an Stahl, Nato oder halt dieses blaue Lederband.