Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Druckbare Version
Danke für die Info, Sascha :gut:
Da lohnt sich der Weg zum Konzessionär mal wieder.
Wo bzw. Wie bekomme ich diese Zeitschrift ist das ähnlich wie bei der christopherus von Porsche die hat man zumindest früher auch nicht einfach so bekommen?!
Wo gibt's das Kleid?
Habe ich auch. Mir persönlich leider zu wenig zu den Uhren geschrieben. Die Testimonials stehen im Vordergrund und nicht die Datejust. Aber das soll wohl bei diesen Magazinen so sein.
Danke sasha :-)
Danke! :gut:
Servus,
das Magazin finde ich wertig gemacht. Die Seiten sind sehr dick. Die Berichte über die Testimonials sehr interessant.
Gerade die Berichte über den Tellerrand lockern das ganze auf.
Vor allem die Bilder über die Zifferblätter (vor allem das oben gezeigte Ensemble) sind super!
Leider habe ich Ausgabe 1 verpasst :-(.
Solltest du ein Ipad haben,kannst du es aus dem iTunes Store gratis herunterladen.
Servus,
ich verfüge über kein I-Pad. Somit ist Ausgabe 1 auf diesem Weg nicht erreichbar :-(
danke Sascha, ich finde aber auch Nr. 1 nicht im Appstore oder sonstwo zum Download:ka:
Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, schaue ich mal nach. Müsste noch ein paar #1er liegen haben.
Danke fü den Hinweis, Sascha. Da ich ja neuerdings eine DJ habe, muss ich mal Wempe besuchen.;)
Ich finde Version 1 und 2 nicht im App Store und nicht via Itunes - bei den chinesischen Konzis ist das Ganze auch nicht da - Hilfe=(