Irgendwie nichts Neues...
http://themetapicture.com/people-kep...hey-found-out/
/Leif
Druckbare Version
Irgendwie nichts Neues...
http://themetapicture.com/people-kep...hey-found-out/
/Leif
8o8o8o
Grossartiger Eye-Opener :gut:
Dass da eine Revolution stattfindet sieht man ja schön überdeutlich morgens in der S-Bahn :grb:
Ganz nette Auswertung, kann ich aber persönlich nicht nachvollziehen, habe das in keinem Restaurant bisher so erlebt.
Das man mal aufs Handy guckt klar, aber die Servicekraft deswegen zurückweisen oder die Karte weglegen um was am Handy zu machen würde mir im Traum nicht einfallen.
Gruß,
Oliver
Ich halte das auch für Schmarrn.
Sowas hab ich auch noch nie erlebt.
ist halt als "Ei-Öpener" gedacht und erdichtet :ka:
War wohl ne McDonalds- Filiale. :ka:
ich bin da etwas zwiegespalten.
Hier habe ich das auch noch nicht in dem Maße gesehen, besuche allerdings auch keine Tourilokale.
Am Big Apple fallen mir zwei Unterschiede ein:
Die Amis fummeln noch mehr an ihren Telefonen herum als wir
und dort sind echt viele Touries, die per se mehr Bilder machen als die Eingeborenen.
Berücksichtige ich dann noch die leichte Neigung der Amis zu Übertreibungen und Ausschmückungen und die unbestreitbare Zunahme der Handyfummelei in der letzten Dekade, erscheint es mir persönlich relativ plausibel.
Noch nie so wahrgenommen. Naja. Wohl bewusst ueberzogen.
Keine Ahnung in welcher Dorfschänke der geneigte Fori einkehrt :grb:
In Frankfurt spielt in den einschlägigen Etablisements jeder 3. Bänkerjuppi mit Anhang an seinem Smartfone - statt an seiner Holden, wie noch Anno 2004 :ka:
Für mich ist der Artikel völlig plausibel :mimimi:
Ich häng auch ständig am Handy, aber deswegen eine Kellnerin wegschicken oder eine Bestellung verzögern? Warum denn?
:rofl:
Bei uns in Berlin spielen die Kellner am Handy rum, nicht die Kunden. :motz:
stimmt, leider.
Einfach keine Menükarten mehr drucken. Speisekarte über eine Restaurant-App aufrufen. Küche bekommt gemeldet welche Gerichte besonders häufigen/lang-andauernden Traffic haben, so dass diese schon prophylaktisch vorbereitet werden können. Bestellung per Smartphone. Kellner nur noch zum ausliefern, kann aber auch durch einen stylischen Roboter ersetzt werden.
:ea:
Blast from the past :gut:
Gruß,
Oliver